VG-Wort Pixel

Lilly Becker Ohne Ehring unterwegs in London

Lilly Becker
© Action Press
Die Gerüchte um eine Ehe-Krise um Boris Becker und Lilly Becker reißen nicht ab. Jetzt zeigt sich Lilly ohne ihren Ehering

Am gestrigen Montag (10. Juli) grüßten Boris Becker, 49, Lilly Becker, 41, und Sohn Amadeus Becker, 7, ihre Fans einträchtig auf einem Familienschnappschuss auf Instagram. Die Message - besonders an diejenigen, die eine Ehe-Krise wittern - dürfte klar sein Uns geht es gut, wir halten zusammen! Doch am selben Tag wird noch ein anderes Foto gemacht - und das könnte ein anderes Licht auf die Situation im Hause werfen. 

Lilly Becker und der fehlende Ehering

Auf einer Aufnahme der Foto-Agentur "Action Press" ist Lilly Becker am Montag beim Joggen in London zu sehen. Das Outfit: Dem Anlass entsprechend sportlich. Sneaker, kurze Hose, T-Shirt, Baseball Cap. Soweit, so gut. Schaut man genau hin, stellt man allerdings fest: Irgendetwas fehlt. Die gebürtige Niederländerin trägt zwar eine Kette, aber keine Ringe. Heißt: Auch der Ehering von Cartier, den Boris seiner Liebsten vor der Hochzeit im Juni 2009 laut damaliger Berichterstattung von "RTL Exclusiv" für 12.000 Euro kaufte, fehlt. Will uns Lilly damit etwas über den Zustand ihrer Ehe sagen? 

Neues Öl im Feuer namens "Ehe-Krise"

Ob hinter dem fehlenden Ehering der Tennisspieler-Gattin eine Message über die Eheprobleme mit Boris steckt - unklar. Denn tatsächlich gibt es mehrere denkbare Gründe, warum Lilly beim Joggen auf ihn verzichtet haben könnte: Verletzungsgefahr, Schutz des Schmuckstücks vor Verlust und Beschädigung, Wärme (25 Grad Außentemperatur). Ältere Aufnahmen zeigen, dass Lilly ihren Ehering schon des Öfteren beim Sport abgelegt hat. Weitere Möglichkeit: Die Zweitplatzierte der ProSieben-Adventure-Show "Global Gladitors" hat schlichtweg vergessen, ihn anzulegen. Angesichts der Spekulationen um eine Ehekrise ist es dennoch nicht verwunderlich, dass "ein nackter Ringfinger" für Gesprächsstoff. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Oliver Pocher + Lilly Becker
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken