Lilly Becker: Kommt bald das zweite Kind?

Boris Beckers Ehefrau Lilly berichtete, dass sie sich wegen einer Erkrankung einer Gebärmutter-Operation unterziehen musste - jetzt könne sie endlich wieder schwanger werden

Amadeus soll nicht alleine aufwachsen

Auf ihrem Instagram-Account postet Lilly Becker, 38, gerne mal süße Schnappschüsse aus ihrem idyllischen Familienleben. Doch beinhalten diese Bilder nicht nur süße Liebesbotschaften an ihren Ehemann, der Tennis-Legende Boris Becker, 47. Besonders gerne zeigt die Niederländern ihren Fans, wie viel ihr Söhnchen Amadeus, 5, bedeutet.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

Doch der kleine Blondschopf soll nicht alleine aufwachsen - Lilly hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich für ihren Sohnemann ein Geschwisterchen wünscht, mit dem er gemeinsam heranwachsen und spielen kann. Im GALA-Interview im Februar verriet sie: "Ich hätte für mein Leben gern noch weitere Kinder! Es ist aber einfach noch nicht passiert. Wenn es nicht mehr klappt, dann habe ich einen entzückenden Sohn. Amadeus ist die Liebe meines Lebens."

Deshalb blieb Lillys Kinderwunsch unerfüllt

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Das Projekt "Baby Nummer zwei" sah bis jetzt allerdings nicht ganz so rosig aus. Dem niederländischen Magazin "Linda" hat Lilly verraten, dass sie an der Gebärmutter-Erkrankung Endometriose leidet - eine häufig gutartige, aber oft sehr schmerzhafte chronische Erkrankung von Frauen, bei der sich Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedeln. Laut der Endometriose Vereinigung Deutschland (EVD) leiden Frauen häufig doppelt, da die Erkrankung nicht nur mit den starken Schmerzen verbunden ist, sondern sie auch dafür verantwortlich sein kann, dass der Kinderwunsch erschwert oder sogar verhindert wird. Für Lilly Becker natürlich ein großer Schock.

Bahn frei nach Gebärmutter-Erkrankung

Dem Blatt verriet sie allerdings, dass sie sich deshalb bereits hat operieren lassen. Voller Hoffnung meinte sie: "Nun müsste es eigentlich klappen."

Mit einem zweiten Baby würde sie Boris zum Fünffach-Vater machen. Neben dem kleinen Amadeus hat er mit seiner Exfrau Barbara, 48, die zwei Söhne Elias, 15, und Noah, 21. Mit dem Model Angela Ermakova erzieht der ehemalige Profi-Sportler Tochter Anna, 14.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche