VG-Wort Pixel

Lilly Becker Intime Einblicke in ihre Ehe mit Boris

Auf Instagram postete Lilly Becker jetzt eine Lebensweisheit. Ein intimer Einblick in ihr Eheleben mit Boris Becker?

Was will Lilly Becker mit ihrem neuesten Instagram-Post wohl sagen?

"Paare, die schon lange verheiratet sind, beenden die Sätze des anderen. Das meist benutzte Ende ist 'halt verdammt noch mal die Klappe'", lautet das Visual Statement, das die Frau von Tennis-Legende Boris Becker mit ihrer Fan-Gemeinde jetzt geteilt hat. Eine interessante Eheweisheit, oder? Lillys Follower liken und kommentieren den Post zahlreich, sie scheinen der Niederländerin voll und ganz zuzustimmen. Ob im Hause Becker tatsächlich auf diese Art und Weise kommuniziert wird, wissen jedoch nur Lilly und Boris selbst.

Lilly Beckers Instagram-Post.
Lilly Beckers Instagram-Post.
© instagram.com/sharlely/

"Amadeus ist die Liebe meines Lebens"

Seit 2009 ist die 39-Jährige jetzt mit ihrem Mann verheiratet, im Juni feierte das Paar seinen sechsten Hochzeitstag. Gemeinsam erziehen sie Söhnchen Amadeus, 5, der aber kein Einzelkind bleiben soll. In einem GALA-Interview verriet sie kürzlich: "Ich hätte für mein Leben gern noch weitere Kinder! Es ist aber einfach noch nicht passiert. Wenn es nicht mehr klappt, dann habe ich einen entzückenden Sohn. Amadeus ist die Liebe meines Lebens."

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken