Lilly Becker: Intime Einblicke in ihre Ehe mit Boris

Auf Instagram postete Lilly Becker jetzt eine Lebensweisheit. Ein intimer Einblick in ihr Eheleben mit Boris Becker?

Lilly und Boris Becker

Was will Lilly Becker mit ihrem neuesten Instagram-Post wohl sagen?

"Paare, die schon lange verheiratet sind, beenden die Sätze des anderen. Das meist benutzte Ende ist 'halt verdammt noch mal die Klappe'", lautet das Visual Statement, das die Frau von Tennis-Legende Boris Becker mit ihrer Fan-Gemeinde jetzt geteilt hat. Eine interessante Eheweisheit, oder? Lillys Follower liken und kommentieren den Post zahlreich, sie scheinen der Niederländerin voll und ganz zuzustimmen. Ob im Hause Becker tatsächlich auf diese Art und Weise kommuniziert wird, wissen jedoch nur Lilly und Boris selbst.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Lilly Beckers Instagram-Post.

"Amadeus ist die Liebe meines Lebens"

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Seit 2009 ist die 39-Jährige jetzt mit ihrem Mann verheiratet, im Juni feierte das Paar seinen sechsten Hochzeitstag. Gemeinsam erziehen sie Söhnchen Amadeus, 5, der aber kein Einzelkind bleiben soll. In einem GALA-Interview verriet sie kürzlich: "Ich hätte für mein Leben gern noch weitere Kinder! Es ist aber einfach noch nicht passiert. Wenn es nicht mehr klappt, dann habe ich einen entzückenden Sohn. Amadeus ist die Liebe meines Lebens."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche