Lilly Becker: Ihre rauschende Geburtstagsparty

Zum 40. Geburtstag seiner Liebsten lud Boris Becker ihre Freunde zu einer luxuriösen "Vegas Party". Die Fotos der Nacht zeigen: Die Feiergesellschaft ließ es krachen

Lilly Becker

Wir können es kaum glauben, aber Lilly Becker ist gestern 40 Jahre alt geworden. Den runden Geburtstag seiner Liebsten ließ sich Ehemann Boris Becker einiges kosten: Er lud die Freunde seiner Frau zur luxuriösen "Vegas Party" - inklusive Wedding Chapel.

Das posten die Promi-Gäste

Ein unvergessliches Fest, wie die Instagram-Postings der Gäste beweisen.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Moderatorin Sylvie Meis war natürlich mit dabei. Sie postete ein Foto mit dem Geburtstagskind Lilly und ihrem Gatten Boris, der einen Tennisschläger mit zur Party brachte. Warum auch nicht?

Einen kleinen Spaß konnte sich die 38-Jährige nicht verkneifen. Sie posierte vor der "Wedding Chapel"-Kulisse und schrieb dazu: "Wir werden heiraten... Aber wer? #ichfülledassommerloch."

"Verliebt in das Geburtstagskind" ist Moderator Jochen Schropp. Er postete ein Foto von einer vollen Tanzfläche.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war gut gesorgt: Nachts gab es für den 37-Jährigen noch einen Mitternachssnack.

View this post on Instagram

Late night snack! #vegasbaby #lillybeckersbirthday

A post shared by Schroppster (@jochenschropp) on

Eine rauschende Partynacht, die Boris Becker für seine Liebste auf die Beine gestellt hat. Ein so toller Mann ist eigentlich schon Geschenk genug. Und doch sind wir uns sicher, dass die Tennis-Legende seine Ehefrau auch mit einem üppigen Geschenketisch überrascht hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche