VG-Wort Pixel

Lilly Becker Hat sie schon ihre Koffer gepackt?

Nachdem sich Boris Becker mit einer anderen Frau gezeigt hat, reagiert Lilly Becker nun mit einer Ansage auf Instagram ...

Was ist da nur bei Familie Becker los? Ex-Tennis-Profi Boris und seine Ehefrau Lilly sorgen in den letzten Tagen für reichlich Spekulationen. Grund: Am Montag (20. Oktober) zeigte sich der 46-Jährige mit einer anderen Frau an seiner Seite auf dem roten Teppich des "Angel Balls" in New York.

Die attraktive Lady ist "Signia Wealth"-Geschäftsführerin Nathalie Dauriac und offenbar eine Freundin des Clans. Denn Lilly postete bereits im Juni ein gemeinsames Foto mit Nathalie, Boris und anderen Bekannten auf ihrem Instagram-Account. Dennoch ist es seltsam, dass sich Boris und Lilly nicht wie sonst so oft zusammen bei dem öffentlichen Event zeigte. Zumal Nathalie eine wahre Schönheit ist und schon alleine deshalb jeder Frau Grund zur Eifersucht geben würde.

Nun sieht es so aus, als reagiere Lilly Becker auf ihre ganz eigene Weise auf die Situation. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt nämlich ein Foto, das zwei gepackte Reisetaschen zeigt. "Ein weiterer Trip", schreibt die Holländerin dazu. Hat die Mutter eines Sohnes jetzt etwa ihre Sachen gepackt?

Eher unwahrscheinlich. Schließlich erwähnt Lilly im gleichen Post noch das Label der schicken Reisetaschen, was er eine Kooperation mit dem Hersteller vermuten lässt und nicht für einen Ehekrach spricht. Was wirklich hinter dem Schnappschuss steckt, wissen wohl nur Lilly und Boris selbst ...

lge Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken