VG-Wort Pixel

Lilly Becker Wer ist der Mann, mit dem sie Händchen hält?

Lilly Becker Hand in Hand mit einem bisher unbekannten Mann
Lilly Becker Hand in Hand mit einem bisher unbekannten Mann
© Action Press
Lilly Becker verließ einen Maskenball in London Hand in Hand mit einem geheimnisvollen Mann. In welcher Verbindung stehen Lilly und der Herr im Anzug?

An diesem Freitag (7. Juni) rätselt die Presse: Wer ist der Mann an Lilly Beckers, 42, Hand?  Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker, 51, legte im schwarzen Satin-Kleid und dazu passender Maske am gestrigen Donnerstag beim Charity-Maskenball "Cash & Rocket" in London mal wieder einen sexy Auftritt hin.

Lilly Becker
© Getty Images

Mehr Aufsehen als ihr Auftritt erregte aber ihr Abgang. Grund ist der grauhaarige Mann, der Lilly zu ihrem Auto begleitete. Die beiden hielten sich fest an den Händen, wie Fotografen dokumentierten.

Lilly Becker vertraut mit fremdem Mann

Doch was genau bedeutet diese vertraute Geste des Händchenhaltens? Nach der Trennung von Lilly und Boris im Mai 2018 wurde viel über nachfolgende Partnerschaften der beiden spekuliert. Doch während Boris bereits mit einer anderen Frau gesichtet wurde, die jedoch nicht seine neue Lebensgefährtin sein soll, lief Lilly meist alleine durch London.

Nach Hause fuhr sie alleine

Dass die Niederländerin jetzt mit einem Mann Hand in Hand eine Veranstaltung verlässt, sorgt für eine Überraschung. Ein kleines Geheimnis ist die genaue Verbindung der beiden, genau wie die Identität des Herren. Wahrscheinlich ist aber, dass Lillys Begleiter lediglich ein guter Freund oder eine Art Bodyguard ist. Laut "Bild" brachte er die 42-Jährige zwar zum Taxi, stieg aber nicht mit ein. 

Lilly Becker

Verwendete Quellen: bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken