Lilly Becker: Erster Geburtstag ohne Boris

Lilly Becker feiert am 25. Juni ihren 42. Geburtstag. Den feiert sie statt mit einer großen Sause ganz entspannt mit dem wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben 

Lilly Becker

Anlässlich ihres 40. Geburtstages schmiss Boris Becker 2016 noch eine rauschende Luxus-Party. Unter dem Motto "Vegas Party" ließ es Lilly Becker mit ihren Freunden krachen. Zwei Jahre später feiert das Model bescheidener - und ohne ihren Ehemann.

Lilly Becker feiert mit Sohn Amadeus

Auf Instagram zeigte Lilly am Montag (25- Juni), wie sie ihren 42. Ehrentag verbringt - ganz entspannt mit Söhnchen Amadeus. "Gibt deiner Mama ein Küsschen, es ist mein Geburtstag. Ein neues Jahr, ein neuer Segen. Ein guter Start in meinen Tag", schrieb sie zu einem kurzen Clip mit ihrem Sohn, in dem sie zwar kein Küsschen bekommt, aber offensichtlich viel Spaß mit dem Siebenjährigen hat. Zusammen testen Mama und Sohn einen Filter auf der Plattform.

Es ist Lillys erster Geburtstag ohne Noch-Ehemann Boris Becker. Das Paar hatte Ende Mai sein Ehe-Aus bekannt gegeben. Doch an ihrem Geburtstag soll der Schmerz über das Ehe-Aus nicht die Oberhand haben - dafür sorgte nicht zuletzt Sohn Amadeus.

Boris Becker gratuliert 

Glückwünsche gab es übrigens von ihrem Noch-Ehemann trotz Trennung. Auf Instagram gratulierte Boris Becker Lilly mit lieben Worten. Zu einem Bild der Mutter seines Sohnes schrieb er auf Englisch: "Ich wünsche dir das Allerbeste an deinem besonderen Tag", auch den Hashtag "Familie" fügte er hinzu. 

Lilly Becker über die Trennung

"Es tut unglaublich weh!"

Lilly und Boris Becker.
Lilly Becker gibt einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die Trennung von Boris Becker war kein einfacher Schritt.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche