Lilly Becker: Deutliche Ansage an Boris Beckers Begleiterin

Lilly Becker greift durch und macht Boris Beckers Begleiterin eine Ansage, die deutlich ist: "Halte dich von meinem Sohn fern!"

Lilly Becker

Löwen-Mama Lilly Becker, 44, ist sauer und macht ihrem Ärger öffentlich auf Instagram Luft.

Boris Becker genießt Urlaub auf Ibiza

Es geht um ihren Sohn Amadeus, zehn Jahre, der gerade mit Papa Boris Becker, 52, auf Ibiza urlaubt. Mit dabei ist Lilian de Carvalho Monteiro, mit der Boris in den vergangenen Monaten bereits öfter gesichtet und abgelichtet wurde. In welcher Beziehung der Ex-Tennisspieler zu ihr steht, ist nicht bekannt. Offiziell ist Becker Single.

Lilly Becker + Boris Becker

Sie zeigen sich in einem Video auf Instagram

Boris + Lilly Becker
Lilly und Boris Becker haben im Mai 2018 ihre Trennung bekannt gegeben. Nun sieht man das einstige Traumpaar gemeinsam in einem Video auf Instagram.
©Gala

Lilly Becker macht eine klare Ansage

"Bild" sowie einige britische Medien veröffentlichten nun Fotos von Becker und de Carvalho Monteiro zusammen mit Amadeus am Strand. Lilian legt dabei vertraut die Hand auf Amadeus' Schulter. Und genau diese Geste scheint Lilly sauer aufzustoßen. In ihrer Instagram-Story postet sie das Foto von Lilian und Amadeus, das GALA aus rechtlichen Gründen nicht zeigen darf, und schreibt: 

"Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück - Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht! Nein Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn! Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini und deinem tollen Bikini-Body, aber ich bitte dich, halte dich von meinem Sohn fern! [...] Hab einen schönen Urlaub - ohne mein Kind anzufassen! Er ist für dich tabu! Punkt!"

Ziemlich deutliche Worte.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche