VG-Wort Pixel

Lilly Becker Details zur Baby-Planung

Boris und Lilly Becker
Boris und Lilly Becker
© Getty Images
Lilly und Boris wollen noch ein weiteres Kind. Wann es soweit sein soll, verriet Lilly jetzt im Interview mit GALA

Sechs Jahre ist Amadeus Becker nun alt. Klar, dass da Stimmen laut werden, die nach einem zweiten Kind fragen. Und ja, Lilly Becker und ihr Mann Boris machen kein Geheimnis daraus, unbedingt noch ein weiteres gemeinsames Kind zu wollen. Das Paar versucht es laut eigener Aussage ständig und denke sogar schon an alternative Methode, sollte es nicht auf natürlichem Wege klappen. Doch wann soll es, ginge es nach Lillys Wunsch, soweit sein?

Lilly Becker plant für nächstes Jahr

"Ich hoffe nächstes Jahr. Das hoffe ich wirklich", antwortet Lilly auf Nachfrage von GALA bei der "Hollywood Superhero Fairytale Night" von Hairfree vergangenen Samstag in Darmstadt und führt dann noch weiter aus: "Gerade machen wir eine Pause, aber nächstes Jahr geht es weiter."

Es soll auf natürliche Weise klappen

Soll also heißen, so kurz vor Jahresende machen sich Lilly und Boris keinen Baby-Stress mehr, sondern entspannen sich erstmal. Nächstes Jahr hoffen auch wir dann auf eine schöne Babykugel bei der 40-Jährigen. Oder aber das Paar geht den nächsten Schritt und stellt einen Adoptionsantrag. Doch bis es soweit ist, versuchen es die beiden noch eine Weile auf natürliche Weise.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken