Lilly Becker: Das sagt sie zum Gerichtstermin mit Boris Becker

Lilly Becker und Boris Becker erschienen vor zwei Tagen zu einem Treffen vor einem Londoner Familiengericht. Wie es ihr danach geht, offenbart Lilly in einem kurzen Statement

Lilly Becker 

Als Lilly Becker, 42, und Boris Becker, 50, Ende Mai nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren ihre Trennung bekannt gaben, sah alles nach einer friedlichen Einigung aus. Nun die Überraschung: Der zweifache Wimbledon-Sieger und das niederländische Model trafen sich am 19. September vor dem "Central Family Court" in ihrer Wahlheimat London. Das beweisen Fotos. Nach Informationen der "BILD"-Zeitung soll es um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Amadeus, 8, gegangen sein. Was ist da los im Haus Becker?

Lilly Becker "geht es gut"

Einen Tag später erschien Lilly beim "Flashdance"-Musical-Premiere in Hamburg. Angesprochen auf das Treffen mit ihrem Noch-Ehemann vor Gericht sagt sie  "BILD":  "Mir geht es gut. "Das gehört zum Leben dazu. Aber ich muss jetzt durchatmen, es ist nicht leicht. Man muss sich da durchbeißen. Du machst ein Versprechen und denkst es ist für immer und dann funktioniert es einfach nicht. Nach dem Gerichtstermin war ich mit meiner Schwester zu Hause. Amadeus geht es auch gut." 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Boris lässt Instagram sprechen

Der Ex-Tennisspieler hat sich gegenüber der Presse bisher nicht über die aktuelle Lage im Hause Becker geäußert und lässt stattdessen, wie so oft, Instagram sprechen. "Es kommt eine Zeit im Leben, in der du all das Drama hinter dir lässt und die Leute, die es kreieren", postet er einen Tag vor dem Gerichtstermin. "Du umgibst dich mit Menschen, die dich zum Lachen bringen. Vergiss' die Schlechten, und konzentriere dich auf die Guten. Liebe die Menschen, die dich gut behandeln und bete für diejenigen, die es nicht tun. Das Leben ist zu kurz um etwas anderes zu sein als glücklich." 

View this post on Instagram

#word

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial) on


Lilly Becker über die Trennung

"Es tut unglaublich weh!"

Lilly und Boris Becker.
Lilly Becker gibt einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die Trennung von Boris Becker war kein einfacher Schritt.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche