VG-Wort Pixel

Lilly Becker Das sagt sie zum Gerichtstermin mit Boris Becker

Absoluter Wow-Auftritt: Lilly Becker stiehlt beim CHIO in Aachen, einem internationalem Pferdesport Turnier, allen den Show! In einer weißen Spitzenbluse und gepunktetem Maxirock macht sie eine gute Figur. Dazu kombiniert sie eine helle Designer-Handtasche von Valentino.
© Getty Images
Lilly Becker und Boris Becker erschienen vor zwei Tagen zu einem Treffen vor einem Londoner Familiengericht. Wie es ihr danach geht, offenbart Lilly in einem kurzen Statement

Als Lilly Becker, 42, und Boris Becker, 50, Ende Mai nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren ihre Trennung bekannt gaben, sah alles nach einer friedlichen Einigung aus. Nun die Überraschung: Der zweifache Wimbledon-Sieger und das niederländische Model trafen sich am 19. September vor dem "Central Family Court" in ihrer Wahlheimat London. Das beweisen Fotos. Nach Informationen der "BILD"-Zeitung soll es um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Amadeus, 8, gegangen sein. Was ist da los im Haus Becker?

Lilly Becker "geht es gut"

Einen Tag später erschien Lilly beim "Flashdance"-Musical-Premiere in Hamburg. Angesprochen auf das Treffen mit ihrem Noch-Ehemann vor Gericht sagt sie  "BILD":  "Mir geht es gut. "Das gehört zum Leben dazu. Aber ich muss jetzt durchatmen, es ist nicht leicht. Man muss sich da durchbeißen. Du machst ein Versprechen und denkst es ist für immer und dann funktioniert es einfach nicht. Nach dem Gerichtstermin war ich mit meiner Schwester zu Hause. Amadeus geht es auch gut." 

Boris lässt Instagram sprechen

Der Ex-Tennisspieler hat sich gegenüber der Presse bisher nicht über die aktuelle Lage im Hause Becker geäußert und lässt stattdessen, wie so oft, Instagram sprechen. "Es kommt eine Zeit im Leben, in der du all das Drama hinter dir lässt und die Leute, die es kreieren", postet er einen Tag vor dem Gerichtstermin. "Du umgibst dich mit Menschen, die dich zum Lachen bringen. Vergiss' die Schlechten, und konzentriere dich auf die Guten. Liebe die Menschen, die dich gut behandeln und bete für diejenigen, die es nicht tun. Das Leben ist zu kurz um etwas anderes zu sein als glücklich." 

Lilly und Boris Becker.
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken