VG-Wort Pixel

Lilly Becker Das sagt sie zu ihrem Nackt-Selfie

Lilly Becker
© instagram.com/lillybeckerofficial / Action Press
Lilly Becker splitterfasernackt - allein mit diesem Fotomotiv sorgte das Model für reichlich Aufregung. Das i-Tüpfelchen setzte sie dem Schnappschuss mit einer bissigen Botschaft auf, die jedoch keine Spitze gegen ihren Ex sei

Lilly Becker, 42, ist glücklich mit ihrem Körper - und zeigt das auch gerne. Für ihre Instagram-Story hatte sich die 42-Jährige komplett hüllenlos vor einem Spiegel abgelichtet und damit nicht nur ihre 75.000 Follower ins Schwitzen gebracht.

Lilly Becker stellt klar: "Das war keine Provokation"

Lilly Becker komplett nackt
Lilly Becker komplett nackt
© instagram.com/lillybeckerofficial

Die Botschaft, die sie dem Foto hinzufügte, sorgte für reichlich Spekulationen. Die Niederländerin hatte ihr heißes Selfie mit dem Spruch "You mad tho?", frei übersetzt: "Bist du jetzt sauer?", garniert. 

Eine Ansage an Ex Boris? Nein, stellt Lilly gegenüber der "Bild"-Zeitung klar. "Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut – und zeige das auch gern", erklärt sie den Schnappschuss. "Das war keine Provokation gegen jemanden."

Boris Becker kann aufatmen

Damit bezieht sie sich auf die Annahme, sie könnte sich mit ihrem bissigen Spruch an ihren Ex Boris Becker gewandt haben. Sie und die Tennislegende hatten sich im Mai 2018 überraschend nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken