Über ihren Serienkuss mit einer Frau: Lilly Becker: "Meine Kollegin hatte weiche Lippen"

Neuer Karriereweg für Lilly Becker? Die Ex-Partnerin von Boris Becker gibt ihr Fernsehdebüt in der bayerischen Soap "Dahoam ist Dahoam". Und da verdreht sie nicht nur den Männern den Kopf...

Lill Becker 

Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut: Jetzt verzaubert Lilly Becker, 43, mit ihrem Charme im TV. In der Bayern-Soap "Dahoam is Dahoam" spielt sie in einer Gastrolle "Linda aus Holland" - die Ex von Boris Becker ist gebürtige Niederländerin.

GALA: Wie kam es zu der Rolle?

Lilly Becker: Eine meiner Freundinnen arbeitet für "Dahoam is Dahoam". Sie hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, in der Serie eine Gastrolle zu spielen. Ich meinte: "Wieso nicht!" Neues Jahr, neue Challenge. Ich spiele "Linda aus Holland", also musste ich zum Glück keinen Dialekt sprechen. Das kann ich nämlich nicht. 

Damals und heute

Was wurde eigentlich aus diesen Stars?

Mit der Teenager-Komödie "American Pie" gelingt Jason Biggs im Jahr 1999 der Durchbruch. Seitdem ist der Schauspieler mit den braunen Locken auf der Kinoleinwand und dem Red Carpet zu Hause. Mittlerweile ist der 42-Jährige rund 20 Jahre im Show-Geschäft und hat sich optisch kaum verändert.
Im Januar 2020 zeigt sich Jason Biggs auf dem Red Carpet bei einer Party in Kalifornien und scheint seit "American Pie" kaum gealtert zu sein. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht und in einen schicken Anzug gehüllt, posiert der Schauspieler selbstbewusst für die Fotografen.
Christopher Atkins und Brooke Shields in dem Film "Die blaue Lagune" aus dem Jahr 1980 als Richard und Emmeline Lestrange. Die damals 14-Jährige und der 19-Jährige wurden durch den Film weltberühmt. 
Brooke Shields knüpft nach dem Mega-Erfolg von "Die blaue Lagune" mit zahlreichen Film- und Fernsehrollen an. Von 1997 bis 1999 ist sie mit dem Tennisspieler Andre Agassi verheiratet. 2001 heiratet sie den Drehbuchautor Chris Henchy. 2003 kommt ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt, am 18. April 2006 wird ihre zweite Tochter geboren.

134

In der Folge verdrehen Sie vielen den Kopf. Finden Sie bayerische Männer sexy? 

Wenn ein Mann sexy ist, ist er sexy. Ich habe da keine Vorlieben. Sex-Appeal kommt für mich von innen. 

Sie haben eine Kuss-Szene mit einer Frau. War das seltsam für Sie? 

Nein. Wieso sollte das seltsam sein? Haben Sie denn in Ihrem Leben noch nie eine Frau geküsst? (lacht) 

"Momentan lebe ich Tag für Tag"

Hat es Spaß gemacht? 

Oh ja. Wir mussten die Szene fünf-, sechs- mal wiederholen. Meine Kollegin hatte schöne, weiche Lippen. 

Haben Sie einen Herzenswunsch für die Zukunft?

Mir ist inzwischen klar, dass man im Leben nichts planen kann, ob es um einen neuen Mann geht, eine Hochzeit, ein Kind oder andere Dinge. Momentan lebe ich Tag für Tag. Wenn man plant, wird man nur enttäuscht. Ich bin für alles und jeden offen, denn ich glaube an das "Law of Attraction" ("Gesetz der Anziehung"; Anm. d. Red.).  

"Dahoam ist Dahoam" mit Lilly Becker sehen Sie heute Abend (6. April), 19.30 Uhr, BR Fernsehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche