Emotionale Worte von Lilly Becker: So verteidigt sie Boris Becker

Lilly Becker meldet sich nach der Trennungs-Meldung via Instagram zu Wort und verteidigt ihren Noch-Ehemann Boris Becker mit einem beeindruckenden Post

Lilly Becker, Boris Becker

Model Lilly Becker, 41, macht das wahr, was ihr Anwalt am Dienstag (29. Mai) verkündete: die "einvernehmliche und freundschaftliche" Trennung. 

Lilly Becker verteidigt Boris Becker auf Instagram

Denn in einem kurzen, aber beeindruckenden und durchaus auch rührenden Post auf ihrem Instagram-Account verteidigt sie ihren Noch-Ehemann Boris Becker, 50, gegen die jüngste "Post von Wagner" ("Bild"-Kolumne). "Warum? Er ist immer noch der Vater meines Sohnes und ein deutsches Idol. Hör einfach auf. Bitte", schreibt Lilly Becker.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Franz Josef Wagner hetzt gegen die Tennis-Legende

In der Kolumne hatte sich Journalist Franz Josef Wagner, 74, über den ehemaligen Tennis-Superstar lustig gemacht. Unter anderem sind Sätze wie diese zu lesen: "Du warst größer als alle Götter. Du warst ein Märchen. Es tut weh, von Boris Becker zu erzählen, wie sein Märchen ungültig wird. Was denke ich von Boris Becker heute? Armer Boris, arme Sau!" Außerdem fasst Wagner die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Jahre zusammen und kommentiert: Becker komme ihm vor, "wie einer, der die Treppe hinunterfällt. Stufe für Stufe".

Das lässt sich Lilly Becker nicht gefallen

Das wollte Lilly Becker, die mit Boris Becker den achtjährigen Sohn Amadeus hat und auch viele weitere positive Dinge in den 13 Beziehungsjahren mit ihm erlebt hat, so offenbar nicht stehen lassen. Ihren Post schließt sie mit den Hashtags "#painful #respectus #timeout #thankyou" (Dt. "schmerzhaft, respektiert uns, Auszeit, danke").

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche