VG-Wort Pixel

Lilly Becker + Sylvie Meis Krasse Kampfansage auf Instagram

Lily Becker und Sylvie Meis
Lily Becker und Sylvie Meis
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lilly Becker + Sylvie Meis: Krasse Kampfansage auf Instagram +++ Natascha Ochsenknecht: Große Trauer um ihre verstorbene Nichte Emily +++ "Berlin Tag und Nacht"-Fabrizio-Darsteller litt unter schweren Depressionen +++ Carmen Geiss' neues Apartment ist ein Schlachtfeld +++ Laura Müller teilt süße Kinderbilder

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

24. Mai

Lilly Becker und Sylvie Meis: Krasse Kampfansage auf Instagram

Da haben zwei offenbar richtig Lust auf Stunk! Lilly Becker und Sylvie Meis werden sich am 6. Juni bei "Schlag den Star" als Kontrahentinnen gegenüberstehen. Und schon jetzt machen sie sich gegenseitig eine Ansage via Instagram, die sich gewaschen hat.  "Wo ist dein Supertalent, @sylviemeis ? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", schreibt die Ex von Boris Becker unter das Kampagnenfoto der Sendung und die Worte dürften Sylvie so gar nicht gefallen. Die Moderatorin holt natürlich zum Gegenschlag aus, und auch Sylvies Worte reichen durchaus unter die Gürtellinie: "@lillybeckerofficial ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstag-Abend-Beat wird: Bum-Bum-Blamage!"  Das dürfte lustig werden ...

23. Mai

Natascha Ochsenknecht: Große Trauer um ihre verstorbene Nichte Emily

Bald drei Jahre ist es nun her, dass Natascha Ochsenknecht, 55, Abschied von ihrer Nichte Emily nehmen musste. Die hübsche Blondine starb vollkommen unerwartet bei einem grausamen Unfall. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Heute wäre offenbar ihr Geburtstag gewesen. Und bis heute ist die Trauer um Emily riesig. Auf Instagram verleiht Natascha Ochsenknecht ihrem Schmerz Ausdruck.  "Happy Birthday liebe Emily, wir vermissen Dich sehr und in unseren Gedanken sind wir immer bei Dir", schreibt das TV-Gesicht unter anderem unter ein Foto ihrer hübschen Nichte. Die Ähnlichkeit zu Nataschas Tochter Cheyenne ist nicht zu verkennen. Wir wünschen weiterhin viel Kraft.

"Berlin Tag und Nacht"-Fabrizio-Darsteller litt unter Depressionen

Sechs Jahre lang stand Fernando Dela Vega für die Realitysoap "Berlin Tag und Nacht" als "Fernando" vor der Kamera, bevor sich die Fans 2017 von ihm verabschieden mussten. Wegen schwerer Herzprobleme hatte er sich dazu entschlossen, Abschied zu nehmen. Am Freitag (22. Mai) kehrte er nun endlich auf die TV-Bildschirme zurück – zur Freude seiner Fans, aber auch zu seinem eigenen Wohl. Denn nach dem Ausstieg musste der exzentrische Tattoo-Liebhaber durch eine sehr schwere Phase seines Lebens. Im Interview mit "Bild" gestand er jetzt: "Ich litt unter Depressionen". Auf die Frage, wie es ihm nach dem Weggang von "Berlin Tag und Nacht" damals vor knapp drei Jahre ging, antwortet der47-Jährige ganz offen: "Um ehrlich zu sein: Unheimlich schlecht, mein Lebensmut war erst mal weg und ich bin in eine ganz tiefe Depression gefallen." Mit einem Mal sah er sich vor den Trümmern seiner Existenz. "Das war nicht leicht. Ich musste mich erst ganz langsam wieder aufrappeln, um wieder auf die Beine zu kommen." Sein Comeback zur Realitysoap – für Fernando lebensnotwendig. "Das ist mein Leben! Außer meiner Familie gibt es nichts, was mir wertvoller wäre. Es ist einfach mein Ding, ich kann da aufgehen, ich habe Spaß am Spiel, ich habe Spaß vor der Kamera", freut er sich im Gespräch mit "Bild". Und seine Fans dürften es mindestens genauso sehr feiern wie der Fitnessfreak.

22. Mai

Carmen Geiss: Graffiti und Trümmer - ihr neues Apartment ist ein Schlachtfeld

Carmen Geiss, 55, und Ehemann Robert Geiss, 56, sind ein Leben im Luxus gewöhnt. Ihr neu erworbenes Apartment in der Wahlheimat Monaco scheint aber alles andere als luxuriös - und das muss auch die schockierte Millionärsgattin feststellen. 

Auf Instagram teilt das ehemalige Fitnessmodel ein Video des neuen Zuhauses und wirkt zunächst verloren. Neben Trümmerhaufen auf dem Boden, sind die Wände mit Graffitis vollgemalt. "Das habe ich gemacht, Papa!", sagt Tochter Davina Geiss, 16, und zeigt auf einen orangefarbenen Diamanten an der Wand. Doch die Eltern scheinen es gar nicht schlimm zu finden, dass die Tochter die Wände beschmutzt hat. "Diamonds are a girl's best friend", lautet Carmen Geiss' trockene Antwort. 

Dass noch viel Arbeit auf sie zukommen wird, scheint Geiss allerdings zu wissen. Unter das entsprechende Video schreibt die 55-Jährige: "Endlich fängt die Arbeit in unserem neuen Apartment an. Das heißt wir haben noch viel viel Arbeit." Mit ein bisschen Kleingeld lassen sich schließlich auch Graffitis und Trümmer beseitigen. 

Laura Müller: So süß sah sie als Kind aus

Seit rund anderthalb Jahren ist Laura Müller, 19, als die neue Frau an Michael Wendlers, 47, Seite bekannt. Spätestens seit ihren erotischen Aufnahmen für den Playboy und ihrer Teilnahme bei der Erfolgsshow "Let's Dance" ist aus der zurückhaltenden Teenagerin eine selbstbewusste sexy Frau geworden. Mittlerweile hat sich Laura Müller auch als Influencerin und Werbegesicht einen Namen gemacht. 

Zum Vatertag teilt die Instagramerin nun zuckersüße Aufnahmen mit ihrem Vater Klaus Müller - beim Spielen im Sand, beim Verdrücken einer Torte oder eng um ihn geschlungen. Zu ihrem Papa hatte die 19-Jährige schon immer ein inniges Verhältnis und zog nach der Scheidung ihrer Eltern sogar irgendwann ganz bei ihm ein. Dass Laura ganz das Papakind ist, sieht man auch an den Bildern. Dazu schreibt sie: "Danke Papa, dass es Dich gibt!❤️ Du hast mir eine so wundervolle Kindheit geschenkt und wenn ich mir die Bilder so anschaue, erinnere ich mich nur an schöne Dinge." Sie habe immer zu ihrem Vater aufgeschaut und habe ihn immer als ihr Vorbild angesehen. "WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist!"

Die Fans sind von diesen Worten total gerührt. "Das ist eine Liebe Hommage liebe Laura an Deinen Papa", schreibt eine Userin darunter. "Wie schön, toll geschrieben", meint eine zweite. Andere kommentieren, wie süß Laura als Kind gewesen sei. Auch wir finden Laura Müllers Aufnahmen mit ihrem Papa zuckersüß und wünschen Vater Klaus nachträglich alles Gute zum Vatertag.

20. Mai 

Natascha Ochsenknecht fuhr nackt im ICE 

Am Dienstagnachmittag teilte Natascha Ochsenknecht, 55, zunächst ein ziemlich unspektakuläres aus dem ICE nach Köln, um an der RTL-Show "Marco Schreyl - Der Talk" teilzunehmen - dick eingepackt mit Atemschutzmaske und schwarzem Sweatshirt. Doch kurze Zeit später ließ sie die Hüllen fallen - was war denn da los? 

Das nächste Selfie zeigt die Schauspielerin schon im leichten Trägertop. darunter schreibt sie: "Wenn es so weiter geht, komme ich nackt in Köln an. Temperatur im Zug gefühlte 35 Grad". Diese Drohung schient die Ex von Uwe Ochsenknecht, 64, wahr gemacht zu haben. Und auch das dokumentierte sie bei Instagram - sogar sichtlich wütend. "Danke an die Deutsche Bahn. Gewichtsverlust durchs Schwitzen 3,8 Kilo. Die Anzeige wegen ,,NACKT,, Bahn fahren könnt ihr Euch dann bitte auch sparen, es gab keine andere Lösung", laute ihre Erklärung. 

Auch wenn die Reaktion ein wenig übertrieben sein mag, ihre Fans hat Natascha mit dieser Aktion auf jeden fall erheitert. "Auf das Bild habe ich gewartet. Mega!", kommentiert einer von ihnen. Ein anderer macht ihr gleich ein Kompliment: "Bei deinem Wahnsinn Körper hätte es keine Anzeige gegeben. Du hättest sofort ein Angebot beim Playboy bekommen." Wir hoffen für Natascha Ochsenknecht, dass ihre Rückfahrt angenehmer war. 

Sophia Thomalla: Diesen Mann vermisst sie besonders

Dank der Coronakrise können auch die Stars momentan ihrer Arbeit nicht so richtig nachgehen. Immer wieder teilen unsere Sternchen alte Bilder von vergangenen Tagen, weil sie aktuell den Events und den Bühnen fernbleiben müssen, sie diese aber doch sehr vermissen. Model Sophia Thomalla ist einer von ihnen. 

Auf Instagram teilt die schöne Schauspielerin ein Bild, auf dem sie im Jahr 2014 das "Turmspringen" von Entertainer Stefan Raab moderiert. Dazu schreibt sie: "Time fucking flies. In Corona Zeiten blicke ich nostalgisch in die Vergangenheit. We miss you, Stefan Raab!" und spielt damit auf den Ausstieg Raabs aus der TV-Welt an. 

Die Fans stimmen der 30-Jährigen zu: "Wer Stefan Raab nicht vermisst, der hat keine Ahnung was gutes Fernsehen ist", kommentiert ein User bei Instagram. "Stefan, komm zurück!", schreibt ein weiterer und ein dritter meint "Stefan Raab ich vermisse dich riesig im Tv. Was war das schön tv total anzusehen". Dem können wir nur zustimmen - auch wir vermissen den humorvollen Entertainer schmerzlich. 

19. Mai 

Er postet rührende Worte zum Geburtstag seines Sohnes 

Ob im "Tatort" oder bei "Männerherzen" - im Film mimt Wotan Wilke Möhring, 52, gerne mal den harten Kerl. Im echten Leben ist er allerdings ein echt stolzer Papa - das beweist uns sein jüngstes Posting zum Geburtstag seines Sohnes. 

Auf Instagram teilt der Schauspieler ein Fotoalbum, in dem unter anderem eine Geburtstagstorte zu sehen ist, die mit Kerzen und der Zahl "9" versehen wurde. Daneben postet Möhring besondere Schnappschüsse, die ihn bei zahlreichen Papa-Sohn-Aktivitäten zeigen. Privat hält sich der Schauspieler sonst gerne mal bedeckt. Darunter schreibt er: "Seit 9 Jahren weiß ich das Liebe zwei Beine hat und Sonnenschein laufen kann! Glückwunsch mein Sohn und Danke!!"

Nicht nur die Fans sind begeistert von diesen süßen Worten, auch seine Schauspielkollegen kommentieren zahlreich. Elyas M'Barek und Bruder Sönke Möhring reagieren mit roten Herzen, Christiane Paul mit einem Party-Emoji und Alexandra Maria Lara schreibt: "Happy happy birthday". Auch wir wünschen alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag. 

Estefania Küster: Süßes Familienfoto mit Mann und Tochter

In der Coronakrise rücken die Familien immer näher zusammen. So auch Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster, 40, die nach der Hochzeit mit dem Fernsehproduzenten Markus Heidemanns seinen Nachnamen angenommen hat. Immer wieder teilt die ehemalige Tänzerin Bilder auf ihrem Instagram-Kanal, auf denen sie sich umgeben von ihren drei Kindern zeigt. Ehemann Markus hält sich da meist eher zurück - zeigt er sich doch mal auf einem Familienbild, so sind die Fans umso begeisterter. 

In ihrem jüngsten Posting teilt die Latina ein zuckersüßes Bild von sich, ihrem Mann und Töchterchen Milla, 5, die mit ihren braunen Kulleraugen und den niedlichen Grübchen in den Wangen ihrer Mama unheimlich ähnlich sieht. Darunter schreibt sie: "Daddy’s girl and Mommy’s world". Auch die Fans zeigen sich begeistert und kommentieren zahlreich. "Ihr seid so sweet", schreibt einer von ihnen unter das Bild. Ein anderer meint: "Ich sehe unendlich viel Liebe und zweimal Esti!!" - eine Anspielung auf die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter. Auch wir sind ganz verzückt von dem süßen Schnappschuss und wünschen der Familie weitere schöne Tage. 

18. Mai

Daniela Katzenberger bezeichnet sich als "Rabenmutter"

Daniela Katzenberger, 33, ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Klar, dass der ein oder andere dann auch mal was zu meckern hat.

Doch das macht der Kult-Blondine nichts aus, wie sie mit einem neuen Foto auf Instagram mal wieder beweist. "Ja, sie darf Ihre Prinzessinnen-Kleider anziehen und sogar damit raus, trotz Millionen (vergeblicher) Befehle zahlreicher Muddis, die das für nicht pädagogisch wertvoll halten (ich Rabenmutter)", schreibt die 33-Jährige zu einem Bild, auf dem ihre Tochter Sophia, vier, und Ehemann Lucas Cordalis, 52, Hand in Hand zu sehen sind. Dass ihre Tochter auch auf der Straße ein Prinzessinenkleid trägt, findet Katzenberger vollkommen in Ordnung: "Sie kann, sie darf und sie wird! Ich hoffe, Sophia behält sich diese Eigenschaft ihr Leben lang bei."

Katzenbergers Fans sehen das ganz genauso. "Bist eine super Mami! Macht weiter so!", freut sich eine Userin. Eine andere schreibt: "Richtig so Danni. Man ist nur einmal Kind. Lass sie ihr Leben so bunt gestalten, wie sie es selber möchte. Grau gibt's schon zu viel. Life is not always black and white."

Anne Wünsche: Ihre Fans wollen ihren Account melden

Anne Wünsche, 28, musste in letzter Zeit so einiges an Kritik einstecken: Nachdem Oliver Pocher, 42, mehrmals öffentlich kritisierte, dass die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ihre Töchter ständig auf ihrem Instagram-Account präsentiert und die beiden Mädchen sogar schon eigene Profile haben, zweifeln auch so langsam die Fans der Zweifach-Mama an ihrem Verhalten. Jetzt postet der YouTube-Star nachdenkliche Worte zu dem Thema: "Wenn ich etwas meinen Followern mitgeben möchte, dann das sie niemals aufhören sollen sie selbst zu sein. Scheiss egal wer dich kritisiert!", schreibt sie unter ein Bild, auf dem sie traurig dreinblickt. Dabei fragt sie, ob anders zu sein denn falsch sei. 

Unter dem neuen Foto der 28-Jährigen machen Wünsches Fans ihrem Ärger nun Luft. "Schütze bitte deine Kinder mehr! 10 Minuten lang habe ich mir die Follower deiner Tochter angeguckt und habe selten so viele Fakeaccounts und Sexseiten gesehen wie dort. Leider ist das Kinderschutzgesetz noch nicht so weit, um genau sowas zu verbieten", schreibt eine Followerin. Eine andere kritisiert: "Ich würde ja mal weniger Zeit in Instagram stecken und mehr mit meiner Tochter lernen."

Andere gehen sogar noch einen Schritt weiter und fordern dazu auf, den Account von Wünsche zu melden: "Bitte das Konto melden. Instagram scheint nun härter durchzugreifen. Mir geht es um die Kinderbilder. Vor allem die Bikinibilder. Alles andere kann sie machen, wie sie möchte." Doch es gibt auch treue Fans, die ihrem Star die Stange halten. "Das ist genau die richtige Einstellung!", schreibt beispielsweise eine Dame. "Scheiß drauf, Hater wird es immer geben! Es ist immer das was du daraus machst. Du machst das schon gut so wie du es machst", meint ein anderer. Ob sich die YouTuberin die Kritik ihrer Fans zu Herzen nimmt?

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Wochenachlesen.

Verwendete Quellen:Instagram

aen / yku / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken