Lilly Becker: "Bis zu meinem 44. will ich ein zweites Kind"

Lilly Becker wünscht sich auch nach der Trennung von Boris Becker noch ein zweites Kind. Doch das Model hat sich eine zeitliche Grenze gesetzt

Schon vor Jahren sprach Lilly Becker, 42, über ihren großen Wunsch, ein zweites Kind zu bekommen. Damals war das niederländische Model noch mit Boris Becker, 51, zusammen und glaubte fest daran, nach der Geburt von Sohn Amadeus, 9, mit ihm noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Doch es wollte einfach nicht klappen.

Lilly hatte die Vermutung, dass es an der Endometriose (chronische Erkrankung, bei welcher der Gebärmutterschleimhaut ähnliches Gewebe außerhalb der Gebärmutterhöhle vorkommt) liege, unter der sie leide. Dann folgte auch noch die Trennung von Boris. Und trotzdem, der Wunsch nach weiterem Nachwuchs schmälerte sich weder durch ihre Erkrankung noch durch das Liebes-Aus.

Lilly Becker will Amdeus ein Geschwisterchen schenken

"Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn! Er möchte so gerne ein großer Bruder sein. Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon", gesteht Lilly im Interview mit "Bild". Aktuell ist Lilly 42, doch schon im Juni wird sie 43 - bedeutet also, der Ex von Boris Becker bleiben nicht einmal eineinhalb Jahre, um ihren Wunsch in die Tat umzusetzen.

Die Liebe soll ab sofort privat bleiben

Ein ziemlich knappes Zeitfenster angesichts der Tatsache, dass Lilly bisher noch der passende Mann fehlt. Wenn sie diesen aber doch noch findet, würden zumindest wir es wohl erstmal nicht mitbekommen. "Falls ich wieder verliebt wäre oder mich noch einmal verliebe, würde ich es erst mal für mich behalten. Ich habe gelernt, dass man manche Dinge privat halten muss, damit sie funktionieren."

Keine dritte Ehe

Eine Sache gibt die Niederländerin dann aber doch noch preis: "Das war meine letzte Hochzeit. Ich werde nicht noch einmal heiraten." Vor der Ehe mit Boris Becker war Lilly von 2003 bis 2008 mit dem US-amerikanischen Medienunternehmer und Rechtsanwalt Michael R. Bermann verheiratet. 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167

Verwendete Quellen: bild.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche