Lilly Allen: Jetzt ist auch ihr Leben ein Hit

Nach ihrem privaten Happy-End mit Hochzeit und Baby hat Lily Allen endlich wieder die Kraft, an ihrer Pop-Karriere zu arbeiten

Angst vorm Vergessenwerden?

Die spielt bei Lily Allen keine Rolle mehr, denn in ihrem Leben ist etwas viel Wichtigeres passiert als der nächste Karriereschub: Im November wurde die 26Jährige endlich Mutter. Mit der kleinen Ethel Mary und Ehemann Sam Cooper lebt sie glücklich in den Cotswolds - und feilt von dort aus jetzt auch wieder an ihrer Musik. "Lily war im Studio, um Sounds auszuprobieren und Texte zu schreiben", zitiert "People" einen Insider. "Ein neues Album ist definitiv in der Mache."

In dem britischen Bauunternehmer Sam Cooper, 33, hat Lily Allen, 26, einen verlässlichen Partner gefunden. Er stand ihr nach der zweiten Fehlgeburt bedingungslos bei, führte sie im Juni vor den Traualtar.

Seit ihrer ersten Schwangerschaft 2008 hatte die Sängerin sich von Herzen ein Baby gewünscht. Doch sie verlor das Kind im dritten Monat, ein zweites im sechsten. Die Musik rückte langsam, aber sicher in den Hintergrund. Nichts war ihr gleichgültiger als das Showbiz. Doch mittlerweile hat sich ihr Lebensplan erneut geändert. Die Inspiration für das Comeback nach zwei Jahren geht von ihrer kleinen Familie aus. "Lily geht es super. Sie kann kaum glauben, wie perfekt alles ist", erklärt eine Freundin. Mittlerweile hat die 26-jährige frisch gebackene Mutter wieder Lust auf ein Dasein als Popstar. "Sie hat mit ihrem Manager schon darüber gesprochen, wie sie beides miteinander vereinbaren kann", sagte ein Vertrauter dem britischen Magazin "Closer". Ethel Mary wird dabei weiterhin oberste Priorität haben. "Lily möchte sie mitnehmen können, statt sie an eine Nanny weiterzureichen." Bisher hat die Sängerin das gut hinbekommen. Denn tatenlos ist sie trotz ihres Rückzugs aus dem Showbiz nicht geblieben: Sie ist Teilhaberin des hippen Londoner Secondhand-Stores "Lucy in Disguise", der ihrer Schwester Sara Owens gehört. Außerdem schreibt sie seit Februar 2010 an den Songs für das Musical "Bridget Jones", das demnächst im Londoner West End uraufgeführt werden soll. Die Familienplanung ist übrigens noch nicht abgeschlossen: Laut Freunden träumt Lily Allen von "einem ganzen Haus voller Kinder". Anna Schunck

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche