Lilly + Boris Becker: Von wegen Nanny

Während die Presse wild über Familie Beckers sexy Strand-Nanny spekuliert, amüsiert sich Mama Lilly Becker scheinbar prächtig. Denn sie weiß es mal wieder besser

angebliche Becker-Nanny

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Dunkler Teint, durchtrainiert, knapper Bikini - genug Informationen, um eine Geschichte um die unbekannte Strandbegleitung des kleinen Amadeus Becker zu spinnen. Schließlich passen die genannten Charakteristika genau in das Beuteschema seines Vaters Boris Becker und die junge Schönheit sieht seiner Mutter zwar ähnlich, ist aber ganz klar nicht Lilly Becker.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Klare Schlussfolgerung: Es kann nur Amadeus' neues Kindermädchen sein, das da in den letzten Tagen mit dem Becker-Sprössling in Miami gesichtet wurde. Dass das Ehepaar Becker, das bisher den Sohn oft alleine betreute, plötzlich auf fremde Hilfe zurückgreift, wundert die Presse da kaum. Viel mehr jedoch die unglaubliche Ähnlichkeit der hübschen Unbekannten zu Boris' vielen Exen.

Während die britische "Daily Mail Online" die Strandschönheit gestern mit "Bobbels" Ex-Frau Barbara Feltus verglich und die Leser schon über Boris' Treue spekulierten, amüsierte sich dessen Ehefrau Lilly wohl schon köstlich vor ihrem PC und löste heute Vormittag (11. März) endlich das Geheimnis auf ihrer Twitter-Seite:

"Ich würde NIEMALS eine Nanny anstellen, die SO SEXY ist," twitterte die 34-Jährige. "Sie ist meine Cousine ... und ja sie ist eine SUPER SEXY 'NANNY' hahha."

Mal wieder nimmt die gebürtige Niederländerin damit Spekulationen um ihr Familienleben mit Humor. Mal sehen, ob es erneut eine Video-Botschaft auf "Boris Becker TV" zum neusten Tratsch gibt, wie zuletzt bei den Krisen-Gerüchten im Januar. Zumindest wäre das eine sichere Quelle.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche