Lilly + Boris Becker: So reagieren sie auf die Negativ-Schlagzeilen

Lilly und Boris Becker sind derzeit in aller Munde. Jetzt setzen beide ein Statement gegen die Gerüchte um ihre angeblich kaputte Ehe. Beide auf ihre ganz eigene Weise

Erst wird Boris Becker von einer britischen Richtern für bankrott erklärt, dann kann Lilly Becker ihre Emotionen bei "Global Gladiators" nicht mehr zurückhalten und schimpft ganz böse über ihren Ehemann. Die britische "Sun" spricht sogar von Scheidung. Jetzt meldet sich Boris auf Twitter dazu zu Wort. Und Lilly? Die lässt Gesten sprechen.

Boris Becker meldet sich auf Twitter

"Er ist schon lange gemein zu mir", wirft Lilly ihrem Bobbele in der Gameshow "Global Gladiators" vor. Das muss gesessen haben. Klar, dass sich nun die halbe Welt fragt, ob im beckerschen Wohnzimmer sooft gestritten wird, dass einer bald die Koffer packt. Glaubt man Boris, lautet die Antwort darauf: Nein. Er twittert: "Wir sind immer noch glücklich verheiratet."

Lilly Becker zeigt den Stinkefinger

Lilly hingegen ist nach ihrem Ausbruch im Fernsehen offenbar kein Fan mehr von großen Worten und setzt lieber auf Körpersprache. Auf ihrer morgendlichen Joggingrunde durch London zeigt sie den Paparazzi am 27. Juni den Stinkefinger. Auch das ist eine klare Aussage. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Boris Becker

Er will mit Lilly alt werden

Boris und Lilly Becker
Boris Becker und seine Ehefrau Lilly wagen einen Blick in die Zukunft: Sie verwandeln sich in ihr zukünftiges, gealtertes Ich.
©Gala

 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche