VG-Wort Pixel

Lilly + Boris Becker Jetzt reagieren sie auf die Negativschlagzeilen

Lilly Becker, Boris Becker
© Getty Images
Zuletzt mussten Lilly und Boris Becker viele Schlagzeilen über sich lesen. Ihre Ehe soll vor dem Aus stehen und die Finanzen des ehemaligen Tennisstars wurden heiß diskutiert. Nun reagiert die Familie

Lilly und Boris Becker haben jetzt reagiert. Via Instagram hat Familie Becker am 9. Juli einen Schnappschuss veröffentlicht, der als Statement in Bezug auf die jüngsten Schlagzeilen bezüglich einer angeblichen Ehe- und Finanzkrise verstanden werden darf. 

Foto-Statement von Boris Becker 

Der Wimbledon-Sieger kommentiert das Familienfoto mit Ehefrau Lilly Becker und dem gemeinsamen Sohn Amadeus folgendermaßen: "My kinda Sunday's...#chelsea #ivy". Will sagen: Er verbrachte den gestrigen Sonntag mit der Familie im Londoner Statdtteil Chelsea, und zwar im Restaurant "The Ivy Chelsea Garden". Die Fotobotschaft lautet: Uns geht es gut!

Ein Champion dominiert die Schlagzeilen

Lilly Becker hatte zuletzt im TV-Format "Global Gladiators" einige kritische Anmerkungen bezüglich ihrer Ehe mit Boris Becker öffentlich gemacht. Zudem kursieren Meldungen, dass Becker möglicherweise in finanziellen Schwierigkeiten stecken könnte, da ihn ein Londoner Gericht als "bankrott" einstufte. Das jetzige Bild spricht hingegen eine sehr freundliche Sprache. 

Unsere Videoempfehlung: Lilly und Amadeus

Lilly + Amadeus Becker
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken