VG-Wort Pixel

Lilly + Boris Becker Im Urlaub mit Oliver Pocher

Lilly und Boris Becker lassen es sich unter arabischer Sonne gut gehen. Und wer besucht das Ehepaar in Dubai? Der einstige Rivale des dreimaligen Wimbledonsiegers: Oliver Pocher

Lilly und Boris Becker verbrachten den Jahreswechsel in Dubai. Dort kam die große Patchworkfamilie zusammen. Dabei taucht auch Oliver Pocher auf einem Foto von Lilly Beckers Instagram-Account auf. Eigentlich galten der dreimalige Wimbledonsieger und der Comedian als erbitterte Rivalen.

Lilly und Boris Becker mit Oliver Pocher im Urlaub

Die Becker-Gattin überschreibt das Foto vom 1. Januar mit: "Happy new year & a happy and healthy 2017 #newbeginnings ❤??????????" Entstanden ist der Schnappschuss übrigens am Privatstrand des exklusiven Restaurants "Eauzone", welches zum Luxushotel "One&Only Royal Mirage" gehört.

Boris Becker vs. Oliver Pocher

Die Rivalität der einstigen Streithähne begann mit der Beziehung Pochers zu Alessandra Meyer-Wölden - der Fast-Ehefrau des deutschen Tennishelden. Fortan provozierten sich Becker und Pocher wechselseitig und öffentlich über ihre Social Media-Kanäle. Dieser Konflikt gipfelte im Jahr 2013 in einem TV-Showdown der Pocher-Show "Alle auf den Kleinen" - verloren hatten dabei jedoch längst schon beide.
Jetzt die Versöhnung unter arabischer Sonne?

Lilly + Boris Becker: Im Urlaub mit Oliver Pocher
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken