VG-Wort Pixel

Lilly + Barbara Becker Harmonie zwischen den Becker-Frauen

Lilly Becker, Barbara Becker
Lilly Becker, Barbara Becker
© instagram.com/sharlely
So geht Patchwork-Familie: Während Boris Becker in Australien ist, feiern seine Ehefrau Lilly und seine Ex-Frau Barbara ganz freundschaftlich in München

Eifersucht? Stutenbissigkeit? Nicht bei Lilly, 38, und Barbara Becker, 48.
Wenn die Ehefrau und die Ex-Frau von Boris Becker, 47, aufeinandertreffen, herrscht Harmonie statt Zickenkrieg. Das demonstrierte Lilly nun mit einem Schnappschuss auf Instagram, der sie und Barbara bei einer Party im Münchener Club "P1" zeigt.

Happy Family

Sichtlich entspannt legt Barbara den Arm um die Frau ihres Ex-Mannes, die ihr freundschaftlich die Hand hält. "Mrs und Ms Becker - kein Filter nötig", schreibt Lilly zu dem Bild. Das Ganze versieht sie mit dem Hashtag "familyforlife". Da kann Boris aber glücklich sein, dass die beiden Frauen so herzlich miteinander umgehen. Im Zusammenleben als Patchwork-Familie erleichtert das sicher vieles.

DJ der exklusiven Party war übrigens Noah Becker, der 21-jährige Sohn von Barbara und Boris. Für die Kinder von Barbara und Lilly ein tolles Zeichen, dass sich die beiden Mamas so gut verstehen.

Boris feiert in Australien

Während die Damen in München feierten, bejubelte Boris Becker in Melbourne seinen Schützling Novak Djokovic, 27, der die Australien Open gewann. Seit über einem Jahr trainiert Becker den Serben und verhalf ihm nun bereits zu seinem zweiten Grand-Slam-Titel.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken