VG-Wort Pixel

Lilli Hollunder Zweijähriger Sohn ahnte, dass es eine Schwester wird

Lilli Hollunder liebt es, ihren Babybauch in Szene zu setzen
Mehr
Lilli Hollunder erzählt im GALA-Interview, ob und wie sie sich auf ihre zweite Geburt vorbereitet hat und wie ihr zweijähriger Sohn zum Geschwisterchen steht.

Lilli Hollunder, 36, ist hochschwanger – jeden Moment kann es so weit sein. Trotzdem ließ sich die Schauspielerin die GALA Christmas Shopping Night nicht entgehen und posierte gelassen für die Fotografen.

Lilli Hollunder bekommt ein Mädchen

Nach Sohn Casper erwartet Lilli dieses Mal ein Mädchen und freut sich schon sehr, auch wenn sie zu Anfang noch etwas unsicher war. "Ich war hin- und hergerissen. Aber jetzt freue ich mich so, wie es ist. Und natürlich ist die Hauptsache, es ist gesund“, sagte sie vor ein paar Wochen zu "Bild".

Wie sie sich fühlt und wie Casper reagiert hat, eine Schwester zu bekommen, hat Lilli im Interview mit GALA erzählt.

jno / shö / heh Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken