VG-Wort Pixel

Lilli Hollunder So glücklich zeigt sie sich nach der Hochzeit

Lilli Hollunder: So glücklich zeigt sie sich nach der Hochzeit
© Picture Alliance
Schauspielerin Lilli Hollunder und Fußballer René Adler haben sich das Ja-Wort gegeben. Nun zeigte sich das Paar nach der Hochzeit mit einem süßen Schnappschuss ganz verliebt auf Facebook

Glück pur bei Lilli Hollunder und René Adler

Hach, wie schön: Ganz verliebt strahlt Schauspielerin Lilli Hollunder an der Seite ihres frischgebackenen Ehemanns René Adler in die Kamera. Das Glück ist ihr anzusehen. Erst vor wenigen Stunden haben sie und der Fußballer sich das Ja-Wort gegeben und sogleich lässt die 30-Jährige ihre Facebook-Fans an ihrer großen Freude teilhaben und postet einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Göttergatten.

Lillis Fans freuen sich über die Hochzeit

Lillis Fans freut das sehr und es hagelt jede Menge Glückwünsche zur Hochzeit.

Hochzeit im kleinen Rahmen

Die Hochzeit in Hamburg soll im kleinen Rahmen stattgefunden haben. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren dabei. Lilli bewies mit ihrem Braut-Outfit einmal mehr, wie natürlich und lässig sie ist. Sie trug ein langes, weißes Kleid mit Punkten und einem taupefarbenen Taillenband. Darüber trug die Braut einen groben Wollmantel - ungwöhnlich.

Noch eine Sause in der Toskana

Und wir können uns wahrscheinlich auf ein weiteres Braut-Outfit dieser Art freuen, denn es wird nicht die letzte Hochzeitsfeier für Lilli Hollunder und René Adler sein. Ende Mai bestätigte das Paar bereits exklusiv gegenüber GALA: "Standesamtlich heiraten wir im Oktober in Hamburg, nur im kleinen Kreis mit Verwandten und Trauzeugen. Und im Sommer danach gibt es ein großes Fest in der Toskana." ...und vielleicht gibt es spätestens dann noch mehr süße Schnappschüsse auf Facebook zu bewundern. Wir sind gespannt!

rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken