VG-Wort Pixel

Lilli Hollunder Nach Söhnchen Casper wird es nun ein …

Lilli Hollunder und René Adler
Lilli Hollunder und René Adler
© Future Image / Getty Images
Lilli Hollunder und René Adler erwarten ihr zweites Kind. Welches Geschlecht es hat, haben sie nun im Podcast der Schauspielerin verraten. Die Ankündigung dazu fällt ganz schön hüllenlos aus.

Schauspielerin Lilli Hollunder, 36, und Ex-Fußballprofi René Adler, 37, werden erneut Eltern. In ihrem Podcast "Mea Culpa – Schande über unser Haupt" hat sie nun das Geschlecht verraten. Doch bereits die Ankündigung dafür auf Instagram fiel aufsehenerregend hüllenlos aus.

Lilli Hollunder und René Adler bekommen ein …

In einer verschwommenen Schwarz-Weiß-Aufnahme hat sich Lilli Hollunder hochschwanger und nackt im Bett ablichten lassen. Diese Aufnahme sorgt für Aufmerksamkeit. Gut so! Denn mit dem Instagram-Beitrag will die Darstellerin auf ihre neuste Podcastfolge hinweisen, in der sie das Babygeschlecht verrät. Und es wird ein Mädchen! Lilli gegenüber "Bild": "Ich war hin- und hergerissen. Aber jetzt freue ich mich so, wie es ist. Und natürlich ist die Hauptsache, es ist gesund."

Im Mai verriet Hollunder GALA, dass sie wieder schwanger ist. Was sie seit der Geburt ihres Sohnes Casper, 2, nun anders machen will? "Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche. Und ich will alles stressfreier gestalten, nicht mehr so unter Druck stehen, auch die Anfangszeit genießen." Das ist doch ein gutes Vorhaben!

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken