Mitte November 2022 sind Schauspielerin Lilli Hollunder, 36, und Ex-Fußballprofi René Adler, 37, zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Billie hält sie seitdem ganz schön auf Trab. Doch nach sieben Wochen Windeln wechseln, Milch abpumpen und in den Schlaf wiegen, gönnt sich das Paar am 3. Januar eine erste Pause zu zweit und verbringt ein traumhaftes Date in der Hamburger Elbphilharmonie.
Lilli Hollunder war "ziemlich nervös" vor erster Nacht ohne Baby Billie
"So. Das war er. Der erste Abend 'Ausgang' nach Geburt unserer Tochter", schreibt Lilli in ihrer gekonnt ironisch-witzigen Art auf Instagram und meint: "Beim zweiten traut man sich früher. 7 Wochen ist die Geburt her. Und wir haben uns total auf den Abend beim @channelaid Konzert in der @elbphilharmonie gefreut."
Dennoch sei Hollunder "ehrlich gesagt ziemlich nervös" gewesen – verständlicherweise. "Raustreten aus der Baby bubble, in die ich mich die vergangenen Wochen zurückgezogen habe [sic]. Hat sich fast ein wenig 'nackt' angefühlt", schildert die Frau des einstigen Nationaltorhüters.
Lilli vergießt "ein paar Freudentränen"
Die Atmosphäre in der beeindruckenden Elbphilharmonie habe Lilli Hollunder aber geholfen, kurz von ihren mütterlichen Pflichten abzuschalten – habe für ein "warmes Gefühl und ein paar Freudentränen gesorgt". Sie sei dankbar für den Abend, dass bei der zweiten Geburt alles gut gegangen ist und sie mit einem wundervollen Abend "ins neue Jahr starten" darf.
Nach dem Charity-Konzert, bei dem unter anderem Sänger Wincent Weiss, 29, aufgetreten ist, sei aber Schluss gewesen. "Die after show Party haben wir ausgelassen. Wir wollten unsere erste #parentsnightout nicht überstrapazieren [sic]", erklärt Lilli. Eine ihrer guten Freundinnen hätte sich daheim um die Kinder gekümmert, sogar "besser als die Eltern", witzelt Hollunder.
Verwendete Quelle: instagram.com