VG-Wort Pixel

Lilli Hollunder Sie nimmt sich eine Auszeit

Lilli Hollunder
© Picture Alliance
Lilli Hollunder hat auf Instagram eine Auszeit angekündigt. Die Gründe dafür seien "privat und seh traurig", wie die Schauspielerin mitteilt.

Lilli Hollunder, 34, verabschiedet sich vorläufig von ihren Fans. Auf Instagram gibt die Schauspielerin bekannt, dass sie sich aus privaten Gründen zurückziehen wird. Weshalb, gibt sie nicht bekannt.

Lilli Hollunder geht aus "privaten, sehr traurigen Gründen" offline

Die Gründe für ihre Social-Media-Abwesenheit erklärt Lilli Hollunder zwar nicht, teilt ihren Followern jedoch mit, dass sie die kommende Zeit intensiv mit ihrer Familie verbringen wird. In ihrer Story heißt es: "Ihr Lieben, aufgrund von privaten, sehr traurigen Gründen, bin ich hier eine Weile nicht aktiv und konzentriere mich noch mehr auf meine Familie. Ich drücke euch!" 

Lilli Hollunder ist seit einigen Monaten Mutter

Der letzte Beitrag der "Anna und die Liebe"-Darstellerin liegt bereits eine Woche zurück. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Ex-Nationaltorhüter René Adler, 35, hat sie erst vor wenigen Monaten ihren Sohn Casper bekommen. 

René Adler und Lilli Hollunder

Auf Antrage von GALA.de gab es bisher kein Statement der Agentur oder Schauspielerin selbst. Wir wünschen der Familie in dieser privaten Zeit alles Liebe.

Verwendete Quellen: Instagram

Stormi Webster
jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken