VG-Wort Pixel

Lilli Hollunder + René Adler Ihr Baby ist da!

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen. 
Mehr
Süße Baby-News von René Adler und Lilli Hollunder: Am Wochenende hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt.

Was für schöne Neuigkeiten: Lilli Hollunder, 34, und Rene Adler, 35, sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Lilli Hollunder + René Adler: So heißt ihr süßer Sohn

Wie GALA erfuhr, hat der kleine Sohn von Lilli Hollunder und René Adler am Samstag (9. Mai) das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Sohnes und ihrem Ehemann. Dazu schreibt sie: "Wie ein Fluss sicher zum Meer fliesst - Liebling, so geht es - Manche Dinge sollen sein - Nimm meine Hand, nimm auch mein ganzes Leben - Denn ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben." Außerdem verrät sie ihren Fans den Namen ihres Sprösslings: Der Kleine trägt den schönen Namen Casper.

Der kleine Casper macht ihr Glück perfekt

Der ehemalige Nationaltorwart und Lilli Hollunder sind seit drei Jahren verheiratet, auf ein gemeinsames Kind mussten sie allerdings lange warten. "Wir waren die Einzigen in unserem Freundeskreis, die keine Kinder haben, dazu das Alter, da ist ein gewisser Druck entstanden. Wir haben uns beide untersuchen lassen, aber medizinisch war alles in Ordnung. Da haben wir uns schon gefragt, was wir machen, wenn es nicht klappt", so die Schauspielerin Ende Dezember 2019 im Interview mit GALA.

Der kleine Casper macht ihr Glück nun perfekt! Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern von Herzen!

Verwendete Quellen:Instagram

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken