VG-Wort Pixel

Liliana Nova Überraschendes Posting mit Lothar Matthäus

Liliana Nova
© Action Press
Seit sieben Jahren sind Liliana Nova und Lothar Matthäus getrennt. Umso ungewöhnlicher ist das Pärchen-Foto, das das Model nun auf Instagram gepostet hat

Hat Liliana Nova Sehnsucht nach ihrem Ex-Mann? Auf Instagram postete das Model ein Foto aus alten Zeiten. Darauf zu sehen sind sie und Lothar Matthäus, mit dem sie von 2007 bis 2010 liiert war. 2009 heiratete das Paar. Doch die Ehe des Rekordnationalspielers und des ukrainischen Models hielt nur knapp ein Jahr, was folgte war ein öffentlicher Rosenkrieg. Das einstige Liebespaar ließ nach der Trennung kein gutes Haar aneinander. Liliana legte daraufhin auch den Namen ihres Ex-Mannes ab.

Liliana Nova kramt alte Fotos raus

Umso überraschender ist es, dass Liliana mit einem alten Foto in Erinnerungen an ihre Zeit mit "Loddar" schwelgt. "Throwback mit meinem Ex-Mann in Jerusalem bei einem Charity Projekt, verrückt, wie die Zeit verfliegt", schreibt die 30-Jährige zu dem Schnappschuss, das sie Hand in Hand mit dem Ex-Nationalspieler zeigt.

Alles dreht sich um ihre Augenfarbe

Doch bei dem Post geht es ihr offenbar nicht wirklich um Lothar Matthäus. sondern um ihre Augenfarbe. Sie schreibt weiter, dass sie damals geradezu davon besessen gewesen sei, ihre blau-grüne Augenfarbe in eine braune zu ändern. Deshalb habe sie die ganze Zeit über Kontaktlinsen getragen. Den Namen ihres Ex-Mannes erwähnt sie nicht ein Mal in dem Posting. 



Mehr zum Thema


Gala entdecken