VG-Wort Pixel

Liliana Nova Sie zeigt erstmals das Gesicht ihrer Tochter

Liliana Nova
© Roy Rochlin / Getty Images
Letzte Woche brachte Liliana Nova ihr erstes Kind auf die Welt. Nun zeigt die Exfrau von Lothar Matthäus allen das bezaubernde Gesicht der kleinen Virginia Gigi White.

Vor wenigen Tagen ist Liliana Nova, 34, Exfrau von Lothar Matthäus, 60, zum ersten Mal Mutter geworden. Am 11. Februar 2022 erblickte Tochter Virginia Gigi White das Licht der Welt. Das Model teilte ein intimes Foto aus dem OP-Saal, das kurz nach ihrem Kaiserschnitt entstanden ist. Nun hat die Kleine ihren Patenonkel und ihre Großmutter Lana kennengelernt. Die süßen Momente teilte Liliana mit ihren Follower:innen auf Instagram – und zeigt ganz nebenbei zum ersten Mal das Gesicht ihres Kindes.

Liliana Nova: Süße Kennenlernmomente von Baby Gigi und ihrem Patenonkel

Die Geburt hat Liliana Nova anscheinend ganz gut überstanden. Das Krankenhaus durfte sie mittlerweile verlassen und genießt das neue Familienleben mit ihrer Tochter und ihrem Partner, einem 42-jährigen Tech-Unternehmer, der abgesehen von Lilianas Geburtsfoto nicht in der Öffentlichkeit steht.

Verwandtschaft und Familie schauen auch fleißig vorbei, um Baby Gigi zu begrüßen – darunter ihr Patenonkel Govind. Den niedlichen Moment hat Liliana in ihrer Instagram-Story festgehalten. Ganz genau mustert ihre Tochter den großen fremden Mann vor ihrem Gesicht. 

Die Mutter der 34-Jährigen hat ebenfalls im Münchener Hotel vorbeigeschaut. Dort hält sich Liliana, die seit zehn Jahren in den USA lebt, derzeit auf. Auch dieser Oma-Enkel-Moment hat es in die Instagram-Story geschafft.

Liliana wollte nicht erst mit 40 Mutter werden

Mitte Oktober 2021 machte Liliana Nova ihre Schwangerschaft öffentlich. Sie hätte immer Angst gehabt, dass sie "den Sprung ins Familienleben verpassen könnte", verriet sie im "Bunte"-Gespräch. Umso glücklicher sei sie, ihr erstes Kind noch vor ihrem 40. Geburtstag zu bekommen. Ihren jetzigen Partner hat das Model auf Ibiza kennengelernt.

Bekannt wurde Liliana durch ihre Ehe mit dem ehemaligen Fußball-Helden Lothar Matthäus. Nachdem sich beide 2007 auf dem Münchener Oktoberfest kennengelernt haben, heirateten sie 2008 in Las Vegas und trennten sich Anfang 2010.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken