VG-Wort Pixel

Liliana Nova Neue Bilder von Tochter Gigi

Liliana Nova
© Gisela Schober / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Liliana Nova zeigt ihr Mutterglück +++ Yeliz Koc: So steht sie als Mutter zum Daten +++ Georgina Fleur ist stolz auf ihr Töchterchen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. März 2022

Liliana Nova zeigt ihre Tochter und Einblick in ihr wunderschönes Zuhause

Am 11. Februar 2022 erblickte die Tochter von Liliana Nova, 34, das Licht der Welt. Die Geburt ihres ersten Kindes verkündete die Ex von Lothar Matthäus, 60, mit einem Schwarz-Weiß-Foto aus dem Kreißsaal. Virginia Gigi White ist seither der ganze Stolz der kleinen Familie. In den letzten Wochen wurde es aber eher still um den Familienzuwachs. Liliana zeigte auf Social Media hauptsächliche ihre Solidarität mit der Ukraine. Immerhin hat das Model selbst ukrainische Wurzeln. Nun meldet sich Liliana mit einem Baby-Update zurück.

Die Fotos zeigen Liliana in ihrem stilvoll eingerichteten Wohnzimmer. Auf ihrem Arm kuschelt sich die kleine Gigi an ihre Mama. "Das Leben schaut dich immer mit denselben Augen an, mit denen du es ansiehst", schreibt die 34-Jährige zu der Bilderreihe und ergänzt auf Italienisch: "Ich liebe dich." Die dritte Aufnahme zeigt den Star-Sprössling alleine auf der großen Couch, eingewickelt in eine Decke und mit zwei Kuscheltieren an seiner Seite. Freund:innen und Fans sind begeistert von den niedlichen Bildern. So kommentiert Lilly Becker, 45: "Die beste Liebe" und schickt virtuelle Herzen an die frisch gebackene Mutter. 

11. März 2022

Yeliz Koc: So steht sie zum Daten mit Kind

In letzter Zeit verbringt Yeliz Koc, 28, viel Zeit mit Paco Herb, 26, den sie bei den Dreharbeiten der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" kennengelernt hat. Immer wieder taucht der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer in den Instagram Storys von Jimi Blue Ochsenknechts, 30, Ex-Freundin auf – und spielt sogar mit ihrem Töchterchen Snow Elanie. Ein Paar seien sie allerdings nicht, beteuert Yeliz konsequent. Doch wie steht die junge Mutter im Allgemeinen zum Daten?

Das beantwortet Yeliz nun im Rahmen einer Fragerunde. Eine Followerin möchte wissen, ob es schwer sei, als "Single Mom" einen Partner zu finden. "Ich denke, dass ein reifer Mann damit zurecht kommen wird [sic]", findet die 28-Jährige. "Und das der Focus mehr auf dem Kind liegt, sollte jedem bewusst sein. Ob das dann akzeptiert wird, liegt an dem Mann [sic]", fügt sie hinzu. Spricht Yeliz hier etwa aus Erfahrung?

10. März 2022

Georgina Fleur: Süß! Diesen Meilenstein feiert ihr Töchterchen

Seit der Geburt ihrer Tochter im August 2021 schwebt Georgina Fleur, 31, im absoluten Mutterglück. Jetzt hält die stolze Mama einen ganz besonderen Moment für ihre Fans fest: Ihr Töchterchen kann krabbeln! Die Reality-TV-Darstellerin habe ihr Kind gerade auf ihre Krabbeldecke gelegt. Wenige Augenblicke später sei die Kleine zu ihren Spielsachen gerobbt. "Mein Kind kann krabbeln – wow!", freut sich Georgina in ihrer Instagram Story.

Ihr sechs Monate altes Baby, dessen Name noch immer nicht bekannt ist, könne sich zudem bereits an dem Spielzeugkorb hochziehen, wie die 31-Jährige verrät. "Sie kann die Sachen da auch schon rausnehmen", fährt sie fort. Dass Georgina Fleur diesen Meilenstein ihrer Tochter voller Stolz beobachtet, ist deutlich zu hören. "Ich bin beeindruckt", sagt sie schließlich. Wie süß!

9. März 2022

Yeliz Koc sieht ihre Ohrfeige für Ex-"Bachelor" Daniel Völz als Strafe

Es ist eines der TV-Highlights aus zwölf Staffeln "Der Bachelor": Yeliz Koc, 28, verpasst Daniel Völz, 37, eine saftige Ohrfeige. Das war in Staffel 8 der Reality-Sendung ihre Reaktion darauf, dass sie keine Rose von dem damaligen Junggesellen bekam. In ihrem neuen Podcast "Bad Boss Moms" erzählt die Mutter jetzt, wie sehr sie diese Aktion von vor vier Jahren bereut. Denn offenbar war die Klatsche alles andere als geplant. "Ich wusste in dem Moment selbst nicht, was gerade geschieht. Ich war schockiert über mich selbst", erzählt sie laut Bunte. "Ich bin direkt zur Produktion gegangen und habe gefragt, ob ich eine Anzeige bekomme. Weil ich konnte es ja auch nicht verleugnen, das war ja auf Kamera", so die Reality-TV-Darstellerin.

Noch heute ist für sie dieses Thema nicht vergessen. Sie macht deutlich: "Es ist auch eine Strafe, denn ich werde mein Leben lang damit konfrontiert werden", sagt sie in der ersten Podcast-Folge weiter. In "Bad Boss Moms" will sie ab jetzt regelmäßig mit ihrer Schwester Filiz Koc, 35, über alle möglichen Themen plaudern – wie zum Beispiel wie es ist, eine junge Mutter zu sein, oder eben über ihre "Bachelor"-Teilnahme.

8. März 2022

Filip Pavlovic und Mischa Mayer im Luxus-Wagen: Schockmoment auf der A3

Diesen Moment wird Filip Pavlovic, 27, wohl nicht so schnell vergessen: Mit einem Ferrari eines Bekannten ist der Dschungelkönig in der Nacht zu Sonntag auf der A3 von Düsseldorf nach Köln unterwegs. Mit dabei: Reality-Star Mischa Mayer, 30. Doch bei gerade einmal 160 km/h passiert dann das, was nicht passieren sollte: "Das Verdeck ist uns mitten auf der Autobahn einfach nach hinten geklatscht. Es hat sich komplett nach hinten verbogen, ist aber Gott sei Dank nicht komplett abgerissen", erzählt der Reality-TV-Darsteller laut "Bild". "Wie das passiert ist, kann ich mir selbst nicht erklären. Es ist ein Cabrio und das Verdeck war zu", so Filip weiter. Der Unfall sei ohne Fremdeinwirkung passiert.

Ein Glück: Die beiden Männer kommen mit einem Schrecken davon. Sie blieben unverletzt. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. "Wir sind 160 gefahren, da kann so ein Wagen ja auch die Kontrolle verlieren. Es sind nur ein paar Teile abgeflogen, die konnten wir aber einsammeln." In einer Werkstatt werde jetzt geprüft, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

7. März 2022

Cheyenne Ochsenknecht spricht über ihre erfolgreiche Instagram-Karriere

Cheyenne Ochsenknecht hat weder Abitur noch eine abgeschlossene Ausbildung. "Und das ist auch gut so", erklärt die 21-Jährige. Wie die Tochter von Natascha Ochsenknecht, 57, jetzt in der neuen Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" offenbart, konnte sie bisher gut auf den klassischen Werdegang verzichten. Finanziell hat Cheyenne offenbar keinerlei Sorgen. 

"Es reicht auf jeden Fall, ich muss nichts anderes machen", verrät die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin vor laufenden Kameras. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie allein durch ihren Instagram-Kanal. Eine genaue Summe will die 21-Jährige zwar nicht nennen, dennoch betont sie, dass sie ihren Luxus-Lifestyle problemlos stemmen könne. "Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat", so Cheyenne. Ihre Mutter konkretisiert diesen doch sehr breiten Rahmen. "Das kann man schon sagen, dass man einen Kleinwagen verdient im Monat", so Natascha Ochsenknecht. Hinzu kommt noch das Einkommen von Cheyennes Verlobten. Nino würde nie darauf bestehen, dass Cheyenne die gesamte Familie durch ihre Social-Media-Präsenz finanziert. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: bild.de, bunte.de, instagram.com

jna / swa / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken