VG-Wort Pixel

Liliana Nova Jetzt äußert sie sich zu den Magervorwürfen!

Wegen ihrer schlanken Figur wird Liliana Nova oft angefeindet. Jetzt nimmt das Model erstmals Stellung zu den Vorwürfen

Sie ist schlank, sehr schlank sogar! Klar, als Model muss man das auch sein, schließlich ist der Körper das Kapital einer jeden Mannequin! Doch wann immer Liliana Nova auf ihrer Facebook- oder Instagramseite Schnappschüsse von sich postet oder auch mal ein Foto von einem ihrer vielen Shootings, erntet die 27-Jährige nicht nur positive Kommentare! Viele ihrer Anhänger empfinden das ukrainisch deutsche Model als viel zu dünn und raten ihr, mehr zu essen!

Doch jetzt scheint Liliana Nova genug zu haben! Auf Instagram postete sie ein Foto mit dem Schriftzug "Can't stand me? Then sit down." - "Du kannst mich nicht leiden? Dann schau weg." Und sie wird noch deutlicher: Neben einen Schnappschuss von sich, auf dem Liliana mit offenen Haaren und natürlichen Make-Up auf den Turks- und Caicosinseln posiert, macht sie ihrem Ärger in einem ziemlich langen Statement Luft.

Ein für alle Mal möchte die Ex von Fußball-Legende Lothar Matthäus jetzt wohl mit den Gerüchten aufräumen und ihre Kritiker zum Schweigen bringen! So schreibt sie, dass sie fast täglich Sport macht und sich hauptsächlich von Proteinen ernährt und nur wenig Kohlenhydrate isst. Auf Brot und Pasta verzichtet das Model komplett, stattdessen gibt es bei ihr viel Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse, etwas Obst - zwar soviel davon, wie sie mag! Außerdem schreibt Liliana, dass ihr all jene leidtun, die dick sind und sich lieber ungesund ernähren und zu Hause auf dem Sofa lümmeln und dabei noch behaupten, dass sie sich wohl fühlen! Ihr Rat: Belügt euch nicht selbst, steht auf und führt ein gesünderes und erfüllteres Leben anstatt andere zu dissen!

Lilianas Fans sind begeistert von so viel Offenheit und belohnen die ehrlichen Worte des Models mit vielen positiven Kommentaren: "Liliana - rechtfertige dich nicht mehr. Du bist toll und hast einfach deinen Weg gefunden!", schreibt ein Follower, "Mädchen, Du bist so wunderbar!" und "Ich bin so stolz auf Dich".

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken