Liliana Nova: Eine Sekunde in Kanye Wests Video

Liliana Nova umgibt sich gern mit den Reichen und Schönen. Diesmal durfte sie ganz nah an Kanye West ran

Liliana Nova im Video zu "All Your Fault"

Liliana Nova ließ sich 2012 schon mal mit Kanye West fotografieren.

Dieser Auftritt erforderte zwar kein "Method Acting", wie Liliana Nova es gerade am "Lee Strasberg Institute" lernt, aber immerhin hat es die Lothar-Matthäus-Ex in ein US-Musikvideo geschafft.

Zum neuen Song "All Your Fault" von Kanye West und seinem Schützling Big Sean tanzt die 27-Jährige in der Model-Menge. "Ich kenne Kanye und seine Leute schon länger. Wir sehen uns immer mal wieder und waren im Sommer 2014 zusammen auf Ibiza", sagte Liliana Nova "bild.de".

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Kuss-Szene rausgeschnitten

Ihr Auftritt ist dennoch winzig, nur eine knappe Sekunde lang. Wer nicht genau hinschaut, verpasst die Sequenz. Eigentlich sollte ihre Rolle etwas größer ausfallen, als im fertigen Video zu sehen. Wie sie dem Internetauftritt der "Bild" weiter erzählte, habe sie sogar eine Kuss-Szene mit Big Sean gehabt.

Liliana Nova

Auf Du und Du mit den Megastars!

Liliana mit Chanel Iman und Amber Farr
Liliana mit Ellen von Unweth
Liliana mit Benicio del Toro
Liliana mit Paris Hilton

11

"Am Ende der Kuss-Szene kam dann Big Seans damalige Freundin vorbei – Sängerin Ariana Grande", so Liliana Nova. "Danach haben die beiden heftig diskutiert und sich schon beinahe gestritten. Ariane warf mir dabei vernichtende Blicke zu."

Neuanfang in Hollywood

Dennoch sei es "ein toller Job mit wunderbaren Erfahrungen" gewesen. Liliana Nova lebte lange in New York und ist erst vor zwei Monaten nach Los Angeles gezogen, um in Hollywood durchzustarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche