Liliana Nova: Der Nächste, bitte!

Was ist denn da los? Gerade wurde Liliana Nova knutschend mit Hollywood-Schauspieler Amaury Nolasco gesichtet. Nun küsst sie schon den nächsten Mann

Liliana Nova

legt in Cannes ein ordentliches Tempo vor. Die Ex von zeigte sich dort gerade erst küssend mit "Prison Break"-Star Amoury Nolasco, nun tauchten neue Bilder auf, die etwas verwirren.

Ein neuer Mann

Auf den Fotos, die nur wenige Stunden nach der Turtelei mit auf dem Roten Teppich entstanden, küsst Liliana einen anderen Mann. Auf einer Yacht begrüßen sie und der Unbekannte sich mit einer sehr innigen Umarmung, dann folgen ein paar Küsse. Was hat das nun zu bedeuten?

Liliana Nova

Liliana küsst einen Unbekannten.

Sie ist Gesprächsstoff

Cannes 2016

Mit Instagram hinter den Kulissen

Von Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut gibt ein Küsschen für ihre Fans.
Alessandra Ambrosio genießt das schöne Wetter und die traumhafte Aussicht in Cannes in vollen Zügen.
Russell Crowe und Ryan Gosling lassen mit diesem Selfie Frauenherzen höher schlagen.
Chloë Sevigny strärkt sich zwischen den Auftritten mit einem Kaffee.

50

Fest steht auf jeden Fall, dass Liliana es auf diese Weise schafft, im Gespräch zu bleiben. Ob sie damit auch ihre geplante Hollywood-Karriere auf die richtige Bahn bekommt, bleibt abzuwarten.

Männer gibt es genug

Kürzlich hatte die 29-Jährige in einem Interview noch geklagt, dass es so schwer sei, einen Mann kennenzulernen. Das scheint ihr momentan allerdings mehr als gut zu gelingen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche