VG-Wort Pixel

Liliana Matthäus Liliana ist wieder Single

Liliana Matthäus
© Picture Alliance
Liliana Matthäus hat sich von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt. Und schon gibt es Gerüchte, dass ihr Ex nun mit Neu-Single Heidi Klum angebandelt hat
Liliana Matthäus und der erfolgreiche Kunsthändler Vito Schnabel sind frisch getrennt.
Liliana Matthäus und der erfolgreiche Kunsthändler Vito Schnabel sind frisch getrennt.
© Splashnews.com

Die Liebe hielt nur ein Jahr. Gegenüber "Gala" bestätigt Liliana Matthäus, 26, das frische Beziehungs-Aus mit ihrem Freund, dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, 28: "Ich habe mich in der vergangenen Woche im Guten von Vito getrennt." Über die Gründe schweigt das Model. Fakt ist, dass beide beruflich viel um die Welt reisen und sich kaum gesehen haben.

Und was sagt Liliana dazu, dass ihr Ex angeblich mit Heidi Klum, 40, anbandeln soll? "Vito war letztes Wochenende noch bei mir, als ich aus London zurückgekommen bin. Am Freitag waren wir auf Howard Sterns Geburtstagsparty, wo auch Heidi zu Gast war. Es kann sein, dass sie sich dort kennengelernt haben. Vito und ich sind Freunde geblieben. Er kann tun und lassen, was er will."

Klum passt zumindest in Schnabels Beuteschema: Seine Verflossenen, darunter Demi Moore, waren immer wunderschön – und berühmt.

K.R. Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken