Liliana Matthäus: Liliana ist wieder Single

Liliana Matthäus hat sich von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt. Und schon gibt es Gerüchte, dass ihr Ex nun mit Neu-Single Heidi Klum angebandelt hat

Liliana Matthäus

Liliana Matthäus und der erfolgreiche Kunsthändler Vito Schnabel sind frisch getrennt.

Die Liebe hielt nur ein Jahr. Gegenüber "Gala" bestätigt Liliana Matthäus, 26, das frische Beziehungs-Aus mit ihrem Freund, dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, 28: "Ich habe mich in der vergangenen Woche im Guten von Vito getrennt." Über die Gründe schweigt das Model. Fakt ist, dass beide beruflich viel um die Welt reisen und sich kaum gesehen haben.

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Und was sagt Liliana dazu, dass ihr Ex angeblich mit Heidi Klum, 40, anbandeln soll? "Vito war letztes Wochenende noch bei mir, als ich aus London zurückgekommen bin. Am Freitag waren wir auf Howard Sterns Geburtstagsparty, wo auch Heidi zu Gast war. Es kann sein, dass sie sich dort kennengelernt haben. Vito und ich sind Freunde geblieben. Er kann tun und lassen, was er will."

Klum passt zumindest in Schnabels Beuteschema: Seine Verflossenen, darunter Demi Moore, waren immer wunderschön – und berühmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche