VG-Wort Pixel

Liliana Matthäus Ist das noch dünn oder schon Size-Zero?

Liliana Matthäus schockt ihre Fans mit neuem Mager-Foto

Spitze Hüftknochen, dünne Beine und hervorstehende Rippen - Liliana Matthäus weiß, wie sie für Aufsehen sorgt! Die Ex-Spielerfrau hat ein Foto von sich auf ihrem "Tumblr"- und "Instagram"-Account gepostet, auf dem sie sehr abgemagert aussieht.

"Beachlook today", schreibt Liliana Matthäus zu dem Schnappschuss, den sie im Hotel Metropole in Monaco aufgenommen hat. Doch während die Nachwuchs-Designerin ihren Body stolz zur Schau stellt, gehen die Meinungen ihrer Fans auseinander.

Die Kommentare reichen von "Schön ist etwas anderes!" bis zu "Keine Spur von zu dünn". Liliana Matthäus selbst sieht keinen Grund zur Sorge. Auf "Twitter" postete sie einmal: "Ja ich bin schlank und muss in meinem Beruf auf Figur achten, ich mache viel Sport und ernähre mich sehr gesund, also alles gut, und ich finde es sehr schlimm, wenn junge Frauen durch Druck von Außen meinen, man müsse hungern, um Erfolg zu haben."

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken