Liliana Matthäus: Dinner mit Onkel Steve

Liliana Matthäus baut ihre New Yorker Kontakte fleißig aus. "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler, den sie erst vor wenigen Tagen kennengelernt hat, bezeichnet sie bereits als "Onkel Steve"

Steven Tyler, Liliana Matthäus

Auf der Geburtstagsfeier von US-Radiolegende Howard Stern am 31. Januar traf Liliana Matthäus ihn offenbar zum ersten Mal, denn bei dem Videomitschnitt, den sie von Steven Tylers Auftritt bei Instagram teilte, war sie noch nicht ganz sicher, wie der Nachname des Rockstars richtig geschrieben wird. Schon beim nächsten Bild, das die Ex-Frau von Lothar Matthäus mit dem Musiker zeigte, wurde aus dem "Tailor" aber ein richtiges "Tyler" und die 27-Jährige schwärmte von ihrer neuen Bekanntschaft: "Rumhängen mit dem coolsten Typen, den es gibt. #Steven Tyler in NYC So viel Spaß". In einem Antwort-Kommentar unter dem Foto schrieb sie außerdem, dass sie und den 65-Jährigen eine Gemeinsamkeit verbinde: Er ist bekanntlich zur Hälfte Ukrainer, wie er dem in Kiew geborenen Model beim Feiern verraten haben soll.

Neue Instagrambilder des Models zeigen nun, dass der "Aerosmith"-Frontmann ihr den Fauxpas mit seinem Namen nicht übel genommen hat. Beim gemeinsamen Dinner am Montagabend (3. Februar) in New York posierte er gut gelaunt für gemeinsame Fotos und Liliana kam erneut nicht aus dem Schwärmen heraus: "Dinner mit meiner Patchwork Familie, Bruder Andrew [Personal Trainer von Steven Tyler, die Red.] Onkel Steve und Schwester Irene [Irene Cattaneo, Marketing-Managerin aus New York, die Red.] Liebe euch alle!" So schnell verbrüdert man sich also in der New Yorker Society.

Promi-News der Woche

Die Highlights aus Hollywood & Co.

Irina Shayk
Die Promi-News der Woche vom 30. März bis 5. April 2020
©Gala

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Liliana Matthäus mit ihren neuen Freunden Andrew Calvin, Steven Tyler und Irene Cattaneo beim Dinner in New York.

Liliana Matthäus, die in New York unter dem Namen "Liliana Nova" als Model arbeitet, ist dafür bekannt, ein Talent zum Knüpfen der richtigen Kontakte zu haben. Leonardo DiCaprio, Harvey Weinstein, Richard Gere, Toni Garrn - das sind nur einige Namen von prominenten Persönlichkeiten, mit denen Liliana in Verbindung gebracht wird. Im Interview mit "Gala" erklärte sie erst im Januar, dass dahinter vor allem ihre enge Freundschaft zu Filmproduzent Mohamed Turki steckt.

Und obwohl sie so großzügig Details aus ihrem Privatleben verrät, über ein Detail schweigt sie sich weiterhin beharrlich aus: Angeblich soll die 27-Jährige eine Beziehung mit High-Society-Kunsthändler Vito Schnabel, dem Sohn des New Yorker Künstlers Julian Schnabel, führen. Dazu will sich das brünette Model aber vorerst nicht äußern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche