VG-Wort Pixel

Liliana Matthäus Bekommt sie ihre eigene Serie?

Liliana Matthäus scheint einen Neustart in Deutschland zu wagen und soll bereits für eine Serie vor der Kamera stehen

Hat Liliana Matthäus das Näschen voll vom internationalen Jetset? Anscheinend will die Ex von Fußball-Legende Lothar Matthäus wieder in Deutschland Fuß fassen. Das derzeit in New York lebende Model und It-Girl sagte dem Klatschmagazin "OK!": "Ich drehe fürs deutsche Fernsehen."

Details wollte Liliana Matthäus nicht verraten, aber immerhin: "Es wird spannend." Wer hätte das gedacht! Laut dem Magazin soll es sich um eine neue Serie auf dem Sender VOX handeln, für die Liliana Nova, wie sich das Model auch nennt, vor der Kamera steht. Erfahrung hat die 27-Jährige bereits vorzuweisen. Auf RTL lief bereits die Mini-Reality-Serie "Lilianas Model-Schule".

Auch bei "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und Heidi Klums US-Show "Project Runway" hatte sie bereits Auftritte. Vielleicht wandelt VOX ja sein erfolgreiches Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" für Liliana Matthäus um in "Hallo Deutschland! Die Einwanderin" und zeigt den beschwerlichen Neustart einer Jetset-Frau in ihrer bodenständigen Heimat.

Außer ihren TV-Plänen deutete Liliana Matthäus an, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Auch hier: Keine Details! Hauptsache man hält sich im Gespräch.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken