Liliana Matthäus: Bekommt sie ihre eigene Serie?

Liliana Matthäus scheint einen Neustart in Deutschland zu wagen und soll bereits für eine Serie vor der Kamera stehen

Hat Liliana Matthäus das Näschen voll vom internationalen Jetset? Anscheinend will die Ex von Fußball-Legende Lothar Matthäus wieder in Deutschland Fuß fassen. Das derzeit in New York lebende Model und It-Girl sagte dem Klatschmagazin "OK!": "Ich drehe fürs deutsche Fernsehen."

Details wollte Liliana Matthäus nicht verraten, aber immerhin: "Es wird spannend." Wer hätte das gedacht! Laut dem Magazin soll es sich um eine neue Serie auf dem Sender VOX handeln, für die Liliana Nova, wie sich das Model auch nennt, vor der Kamera steht. Erfahrung hat die 27-Jährige bereits vorzuweisen. Auf RTL lief bereits die Mini-Reality-Serie "Lilianas Model-Schule".

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Auch bei "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und Heidi Klums US-Show "Project Runway" hatte sie bereits Auftritte. Vielleicht wandelt VOX ja sein erfolgreiches Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" für Liliana Matthäus um in "Hallo Deutschland! Die Einwanderin" und zeigt den beschwerlichen Neustart einer Jetset-Frau in ihrer bodenständigen Heimat.

Außer ihren TV-Plänen deutete Liliana Matthäus an, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Auch hier: Keine Details! Hauptsache man hält sich im Gespräch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche