VG-Wort Pixel

Liliana Matthäus + Kate Moss Die verrückteste Model-Freundschaft der Welt

Lilliana Matthäus und Kate Moss
Lilliana Matthäus und Kate Moss
© liliananova.tumblr.com/
Liliana Matthäus ist wirklich immer für eine Überraschung gut: Jetzt zeigte sie sich Arm in Arm mit Super-Model Kate Moss auf Ibiza

Was für ein Foto! Liliana Matthäus posiert mit dem britischen Topmodel Kate Moss auf der Geburtstagsfeier von Givenchy Kreativchef Riccardo Tisci auf Ibiza. Und zwar nicht irgendwie! Sehr vertraut wirken die beiden Models, umarmen sich, als ob sie sich seit Jahren kennen, lachen gemeinsam in die Kamera. Die Gästeliste des Star-Designers war lang und exklusiv: Naomi Campbell, Anna Dello Russo, P. Diddy, Paris Hilton, Justin Bieber, Kim Kardashian und Kanye West. Das Motto der Geburtstags-Party war übrigens schwarz, woran sich alle Gäste bis auf Kate Moss hielten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ex von Lothar Matthäus mit ihrem exklusiven Bekanntenkreis überrascht. Erst vor wenigen Wochen feierte sie mit der Crème de la Crème der Reichen und Schönen anlässlich Leonardo DiCaprios Charity-Gala an der Côte d’Azur. Und auch im letzten Jahr war sie in New York auf dem rauschenden Geburtstagsfest von DiCaprio neben Super-Stars wie Cameron Diaz und Beyoncé zu sehen. Die aktuellen Fotos, die Matthäus jetzt auf Facebook, Instagram und Tumblr geteilt hat, zeigen mal wieder, was für eine Meisterin sie im Netzwerken ist. Aber nicht nur das: In New York soll die gebürtige Ukrainerin einen exklusiven Bekanntenkreis haben, der ihr wohl schon so manche Tür geöffnet hat.

Die Feierlichkeit am Freitagabend war laut der "New York Post" wohl nur der Auftakt einer mehrtägigen Party: per Segelboot soll es für die Partygäste von Ibiza weiter nach Korsika, Sardinien und an die französische Küste gehen. Ob Liliana Nova, wie sie sich nach der Trennung von Lothar Matthäus wieder nennt, die ganze Zeit mit von der Partie ist, wird sich zeigen. Spätestens wenn sie wieder einen Schnappschuss mit "La Moss" postet.

sma Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken