Liliana + Lothar Matthäus: Lothars Hochzeit verschlägt ihr die Sprache

Liliana Matthäus hatte keine Ahnung, dass Lothar Matthäus ihre Nachfolgerin geheiratet hat. Mit der Nachricht wurde die vierte Gattin des früheren Fußballprofis in einem Interview regelrecht überrumpelt

Liliana Matthäus

Während eines RTL-Interviews wurde Liliana Matthäus, 27, mit der erneuten Hochzeit ihres Ex-Mannes konfrontiert und es verschlug ihr regelrecht die Sprache: Ein zaghaftes "Congratulations..." war zunächst alles, was die 27-Jährige zu der Botschaft, dass Lothar Matthäus, 53, wieder geheiratet hat, stammeln konnte.

Sie bat sogar darum, das Interview erneut zu drehen und bemühte sich die Fassung zu bewahren. Dies gelang ihr zunächst aber nur bedingt. "Also, ich bin gerade baff, dass er wieder geheiratet hat. Ich habe nichts davon gewusst", kommentierte sie sichtlich perplex die fünfte Ehe ihres Verflossenen.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Liliana Nova

Auf Du und Du mit den Megastars!

Liliana mit Chanel Iman und Amber Farr
Liliana mit Ellen von Unweth
Liliana mit Benicio del Toro
Liliana mit Paris Hilton

11

Doch im Verlaufe des Interviews schien sich Liliana Matthäus wieder in den Griff zu kriegen und betonte großmütig: "Die beiden haben ja ein Kind bekommen, und ich finde, das gehört schon dazu, wenn man ein Kind bekommt, dass man verheiratet ist. Ich finde das richtig so."

Das Model ist seit drei Jahren von Lothar Matthäus getrennt. Über ihr Privatleben hüllt sich Liliana allerdings in Schweigen. Es ist nicht bekannt, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

Stattdessen macht Liliana in letzter Zeit mit Mager-Fotos von sich reden - stets postet sie Bilder, auf denen sie erschreckend dürr zu sehen ist. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus kann die Aufregung über ihre Figur allerdings nicht verstehen. "Ich finde es sehr schmeichelhaft, dass irgendwelche Ladys sich den Kopf über mich zerbrechen, aber ich habe überhaupt kein Bedürfnis, mir Gedanken darüber zu machen, was andere über mich denken", erklärt sie im Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche