VG-Wort Pixel

Lili Paul-Roncalli Mit Pärchenschnappschuss gratuliert sie ihrem Dominic zum Ehrentag

Lili Paul-Roncalli
Lili Paul-Roncalli
© Future Image / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lili Paul-Roncalli sendet Freund Dominic Thiem herzige Glückwünsche +++ Elyas M'Barek und Lena Meyer-Landrut waren damals "wild und frei" +++ Mario Götze teilt wunderbares Update aus Frankfurt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

4. September 2022

Lili Paul-Roncalli sendet Freund Dominic Thiem herzige Glückwünsche

Vor fast genau einem Jahr zeigten sich Lili Paul-Roncalli, 24, und Dominic Thiem, 29, zum ersten Mal als Paar in der Öffentlichkeit – beim Großen Preis von Österreich. Anfang 2021 machte der österreichischer Tennisstar seine Liebe zu der Artistin öffentlich, "um die Gerüchteküche zu beenden", wie er auf Instagram schrieb. Seitdem gab es kein gemeinsames Pärchenfoto mehr. Auch Lili hält sich mit gemeinsamen Aufnahmen zurück.

Doch zum 29. Geburtstag ihres Liebsten, – der als dritter Österreicher den Sprung in die Top Ten der Weltrangliste schaffte – macht Lili Paul-Roncalli eine Ausnahme. Glücklich lächelt das Paar in die Kamera. Auf dem Schnappschuss funkelt einem ein mit rosafarbenen Herzen übersäter "Happy Birthday"-Schriftzug entgegen. Wie schön!

3. September 2022

Elyas M'Barek und Lena Meyer-Landrut waren damals "wild und frei"

Anfang September 2015 haben Schauspieler Elyas M'Barek, 40, und Sängerin Lena Meyer-Landrut, 31, gemeinsame Sache gemacht: Für den Kinohit "Fack ju Göhte 2" hat Lena nicht nur die Single "Wild & Free" veröffentlicht, sondern mit Elias auch noch ein Musikvideo gedreht. Daran erinnert sich der gebürtige Münchener nun in seiner Instagram-Story.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek während der Pemiere von "Fack ju Goehte 2" am 7. September 2015 in München.
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek während der Pemiere von "Fack ju Goehte 2" am 7. September 2015 in München.
© Gisela Schober / Getty Images

Zu einem damaligen Schnappschuss von sich und der einstigen ESC-Gewinnerin schreibt er: "7 Jahre?? Wo ist die Zeit hin? @lenameyerlandrut". Auch Lena ist fassungslos darüber, wie schnell Jahre ins Land gezogen sind. In einem Repost in ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Was??".

2. September 2022

Mario Götze: Söhnchen Rome gefällt die neue Heimat

Mit seinem Wechsel zu "Eintracht Frankfurt" zog es Mario Götze, 30, Ehefrau Ann-Kathrin, 32, und Söhnchen Rome, 2, in die Finanzhauptstadt Deutschlands.

Ein Update zu seinem Umzug gab der Fußballstar seinen Fans nun auf Instagram. Auf dem Schnappschuss lächelt Mario zufrieden in die Kamera. Sohnemann Rome ist im Hintergrund zu erkennen: Er gräbt mit einem Spielzeugbagger im Sand. "Wir sind ganz in Frankfurt angekommen, der Umzug ist fast geschafft und Romi ist auch ziemlich glücklich. Gude!", schreibt Götze. Scheint so, als wären schon bald auch die letzten Umzug-Kartons ausgepackt.

Heinz Hoenig teilt niedliche Aufnahme von seinem Kita-Kind

Heinz Hoenig, 70, genießt sein spätes Vaterglück. Der Schauspieler wurde mit 69 Jahren noch einmal Vater, Sohn Juliano kam im Dezember 2020 auf die Welt. "Juliano ist das pure Glück. Er lehrt mich alles, was ich über das Leben wissen muss. Ich muss nirgends mehr hin, meine Suche ist beendet. Mehr als Liebe kann man nicht erreichen im Leben", schwärmte der Fernsehstar im Gespräch mit "Bunte". Kind Nummer zwei ist bereits unterwegs. Seine Frau Annika erwartet wieder einen Jungen. "Ich finde es herrlich, wenn unsere zwei Burschen später miteinander spielen und Streiche machen können", freut sich Papa Heinz Hoenig. Bevor das Baby seinen großen Auftritt bekommt, liegt die Aufmerksamkeit jetzt aber erst einmal auf Sohn Juliano. Der Spross geht jetzt nämlich in die Kita.

Zu einer niedlichen Aufnahme, die den Kleinen mit seiner Mama Annika Kaersten-Hoenig, 37, zeigt, schreibt Heinz Hoenig: "Erster 'Kita-Tag'!" Dazu setzt er den Hashtag "stolze Eltern". Die Follower:innen sind entzückt von dem Anblick. "Viel Spaß Mini-Hönig", schreibt eine Userin und eine andere ergänzt: "Der Rucksack ist ja süß. Viel Spaß kleiner Mann".

1. September 2022

Patrice Aminati gibt ehrliches Mama-Update

Am 22. August haben Daniel Aminati, 48, und seine Frau Patrice, 27, ihre Tochter Charly Malika auf der Welt willkommen geheißen. Jetzt, rund eine Woche später, gibt die frischgebackene Mutter ein ehrliches Update aus dem Wochenbett. Viele Follower:innen hätten ihr geschrieben, dass bei ihr "alles so leicht" aussehen würde. Dazu meint Patrice in ihrer Instagram-Story: "Ein Kind zu bekommen – das ist ein Wechselbad der Gefühle. Man ist auf Rosen gebettet, aber auch Rosen haben Dornen."

Die Kleine sei "so lieb und geduldig", bereits im Krankenhaus hätten sich Patrice und Charly "gut eingespielt" – zahlreiche Tipps von erfahrenen Hebammen und dem medizinischen Personal hätten der Neu-Mama sehr geholfen. Doch zu Hause angekommen erlitt die Frau des Moderators einen "schmerzhaften Milchstau", weshalb der Haushalt auf der Strecke blieb. Natürlich helfe Daniel beim Einkauf, Kochen und Co. aus, aber die Eltern müssten sich "erstmal sortieren" und Abläufe sowie Strukturen finden. "Wir lieben uns und das macht vieles leichter", schwärmt sie schließlich.

So privat zeigen sich Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin selten

Nach drei Jahren und drei Staffeln "Check Check"ist für Klaas Heufer-Umlauf, 38, und seine Partnerin Doris Golpashin, 42, Schluss. Zum Finale der Serie, in der die beiden ein kompliziertes Ex-Paar verkörpern, teilt die österreichische Schauspielerin auf Instagram nun private Einblicke vom Dreh. Eine Seltenheit, hält das Paar, das im realen Leben glücklich liiert ist, sein Privatleben ansonsten konsequent aus der Öffentlichkeit heraus.

"Letzter Take. Letzter Sonnenuntergang über Kassel Calden. Zeit von Sabine Grünberg Abschied zu nehmen", schreibt Doris zu einer fünfteiligen Bilderreihe, in der sich auch einige Pärchenmomente mit ihrem Klaas verstecken. Auf dem zweiten Schnappschuss liegen sich ihre Rollen Sabine und Jan zärtlich in den Armen. Heufer-Umlauf lächelt Golpashin vertraut an. Auf dem dritten Foto sieht es ganz nach einem bevorstehenden Kuss aus – natürlich umgeben von Kameras. Am Ende der Galerie blickt das Paar verträumt in die Ferne.

Ob es ihnen schwergefallen ist, Realität und Fiktion zu trennen? Vor Drehbeginn hätten sie es "überhaupt nicht abschätzen" können, wie es gemeinsam vor der Kamera wird, erklärt die Darstellerin vor wenigen Wochen im GALA-Interview. "Wir haben es dann aber total genossen, genau zu wissen, was der andere denkt und fühlt", so Doris Golpashin weiter. Das sieht man den fast privaten Schnappschüssen auf Instagram definitiv an!

31. August 2022

Die Band "Fettes Brot" trennt sich nach fast 30 Jahren

Traurige Nachrichten für Fans von "Fettes Brot": Die legendäre Hamburger Band trennt sich nach beinahe 30 Jahren. Das verkündet das Trio, bestehend aus Björn Warns, 49, alias Björn Beton, Martin Vandreier, 48, alias Doktor Rentz und Boris Lauterbach, 48, alias König Boris, nun via Instagram. "Bevor wir bald unsere eigenen Wachsfiguren bei Madame T einweihen dürfen, schaufeln wir ewigen Teenager uns mit 'fast 50' lieber unser eigenes Grab. Richtig gelesen: Gruppe Fettes Brot is nicht nur ancient [auf deutsch: uralt, Anmerkung der Redaktion] ... sondern HISTORY! Papa und Papa und Papa trennen sich [sic]", ist dort zu lesen.

Das Aus der "Nordisch by Nature"-Interpreten trete allerdings nicht sofort in Kraft. Bis Ende 2023 können sich Fans noch auf neue Songs sowie eine Abschiedstour freuen. Auch wenn die Musiker betonen, dass ihre "gemeinsame Story irgendwie auserzählt" sei, wollen sie ihre "Epoche mit einem Knallerfinale" beenden.

Wolke Hegenbarth feierte gerade den dritten Geburtstag ihres Sohnes

"Drei. Wow. 3." – Wolke Hegenbarth, 42, kann nicht glauben, dass ihr Spross Avi schon so groß geworden ist. Natürlich wurde der Geburtstag ihres Sohnes gebührend gefeiert, wie sie auf Instagram eindrucksvoll in einem Video zeigt. Darin sieht man sie harmonisch kuschelnd mit ihrem Verlobten Oliver und überglücklich mit ihrem Sohn Avi. Das Familienglück bedeutet der Schauspielerin alles: "Dich aufwachen zu sehen, ist meine große Freude. [...] die Aufgabe, deine Mutter zu sein, macht mich zu der besten Version meiner selbst", bedankt sie sich bei ihrem dreijährigen Sohn.

Doch die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nutzt diesen Anlass auch, um anderen Eltern Mut zu machen. Mit ihrem Posting lässt die 42-Jährige ihre Follower:innen tief in ihre Seele blicken. "Nach dem ersten wirklich schwierigen Jahr mit Dir war ich schon kurz davor zu glauben, dass das Muttersein nichts für mich ist", gesteht sie nun auf Instagram. "Du hast so viel mehr gebraucht als ich geben konnte", fährt sie in ihrem Post fort. Danach folgt eine Liebeserklärung. "Tatsächlich wird es immer schöner mit Dir – das ist einfach toll! Mein Traumkind – wachse munter weiter und entfalte all deine wunderbaren Wesenszüge", schreibt Wolke Hegenbarth und sendet ihrem Schatz "eine dicke virtuelle Umarmung".

30. August 2022

Anna Ermakova flüchtet vor Feuer im Hotel

Nach Ibiza und Corfu lässt es sich Anna Ermakova, 22, in Monte-Carlo gut gehen und stößt auf ihren Uni-Abschluss an. Doch die Partynacht im Hotel de Paris, von der sie Eindrücke in ihrer Instagram-Story teilt, wird plötzlich unterbrochen. Mehrere Feuerwehrmänner sind zu sehen, die die Lobby räumen.

Die Besucher:innen stehen draußen vor dem Hotel und schauen fassungslos nach oben. Ein Feuer ist in der oberen Etage ausgebrochen. Auch die Tochter von Tennislegende Boris Becker, 54, verlässt zügig das Haus. Davor findet sich bereits ein Löschfahrzeug. Die Gefahr konnte glücklicherweise schnell gebannt werden. Nach der Evakuierung wurde das Feuer gelöscht. Es scheint, als habe das Model den Schreck gut überstanden. Mittlerweile genießt sie die Schönheit der französischen Côte d’Azur, wie in ihrer aktuellen Instagram-Story zu sehen ist.

Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni feiern 17. Hochzeitstag

Erst vor Kurzem haben Giovanni, 44, und Jana Ina Zarrella, 45, gegenüber RTL verraten, dass das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe darin bestünde, ihre Familie immer zu priorisieren. "Wir streiten nicht, wir diskutieren nicht und wir haben nie den Respekt verloren. Wir sagen uns keine bösen Sachen, denn einen Menschen, den ich liebe, möchte ich nie verletzen", fügte die Moderatorin hinzu. Am heutigen Dienstag feiern die zweifachen Eltern bereits ihren 17. Hochzeitstag.

"Vor genau 17 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens standesamtlich geheiratet. Seit 17 Jahren bin ich mit dem tollsten Mann der Welt offiziell verheiratet", schwärmt die 45-Jährige in ihrer Instagram-Story und postet dazu ein goldiges Hochzeitsfoto.

29. August 2022

Heidi Klum über Scheidung von Seal: "Es ist nie einfach, wenn man sich trennt"

Zehn Jahre liegt die Trennung von Heidi Klum, 49, und Seal, 59, zurück. Damals äußerte sich vor allem der Sänger abschätzend über seine Ex-Frau. Heidi schwieg. Nur selten gab das Model Einblicke in die Scheidung und das darauffolgende Co-Parenting. Jetzt hat Klum im Gespräch mit "Today" offen über ihre Gefühle gesprochen und erklärt, wie sehr sie sich ein Happy End gewünscht habe.

"Es ist nie einfach, wenn man sich trennt, das ist klar. Wenn man heiratet und Kinder hat, hofft man, dass es für immer so bleibt. Als ich 'Ja' sagte, meinte ich 'Ja' für immer", offenbart Heidi. Als sie und Seal nach sieben Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern dann das Aus verkündet hatten, lag der Fokus vor allem auf dem Wohl ihres Nachwuchses. Klum habe versucht, ihr "Bestes zu tun, um die Kinder so glücklich wie möglich zu machen und sie so zu erden und zu lieben wie möglich." Letztendlich habe das Leben aber "seine Höhen und Tiefen", mit denen die 49-Jährige gelernt hat, umzugehen. "Auch wenn ich für immer in dem Haus mit dem Lattenzaun und den Hunden und den Kindern bleiben wollte – etwas davon ist wahr geworden und andere Dinge sind auseinandergefallen und neue Liebe wurde gefunden", so die "America’s Got Talent"-Jurorin. 

Bis Heidi Klum ihr persönliches Liebesglück nach der gescheiterten Ehe gefunden hat, dauerte es. Im Februar 2019 heiratete das Model dann den "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 32. Seal ist nach der Scheidung – bisher – keine weitere Ehe eingegangen.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, t-online.de

jna / sti / cba / jse / hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken