VG-Wort Pixel

Dominic Thiem + Lili Paul-Roncalli Erster gemeinsamer Auftritt als Paar

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli beim Großen Preis von Österreich.
Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli beim Großen Preis von Österreich.
© imago images
So verliebt! Beim Großen Preis von Österreich zeigen sich Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar – und ihre Blicke sprechen Bände.

Anfang des Jahres machten Dominic Thiem, 27, und Lili Paul-Roncalli, 23, ihre Liebe zwar offiziell, von ihrer Beziehung bekam die Öffentlichkeit allerdings nichts mit: keine Pärchen-Fotos, keine Interviews, keine gemeinsamen Auftritte. Bis jetzt. Am Sonntag (4. Juli 2021) besuchten der Tennis-Star und die Akrobatin gemeinsam den Großen Preis von Österreich – der erste gemeinsame Auftritt bei einem öffentlichen Event!

Dominic Thiem + Lili Paul-Roncalli: Diese Blicke sprechen Bände 

In ihrem orangefarbenen Mini-Kleid ist die 23-Jährige neben der Formel-1-Strecke ein echter Hingucker, der österreichische Sportler kann die Augen von seiner Liebsten kaum abwenden. Immer wieder lehnt sich der US-Open-Gewinner in ihre Richtung und strahlt sie an. Die beiden genießen den sonnigen Tag in ihrer Heimat in vollen Zügen, das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli beim Großen Preis von Österreich.
Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli beim Großen Preis von Österreich.
© imago images

Normalerweise würde Dominic Thiem in dieser Zeit in Wimbledon sein und versuchen, das prestigeträchtige Tennisturnier zum ersten Mal für sich zu gewinnen. Doch der 27-Jährige muss derzeit wegen seiner Handgelenks-Verletzung eine fünfwöchige Tennis-Pause einlegen.

"Wir verstehen uns gut, können viel miteinander lachen"

Am 9. Januar 2021 postete Dominic Thiem das erste und bisher einzige Foto mit seiner Lili. "Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden", erklärte Thiem kurz danach in einem Interview mit der österreichischen "Kronen Zeitung". Auf seiner Website schrieb er einige Tage (13. Januar 2021) später: "Auch privat gibt es Neuigkeiten. Ich hätte mir nie gedacht, dass mein gepostetes Bild mit Lili auf Instagram so hohe Wellen schlagen würde. Binnen weniger Stunden trudelten gleich unzählige Interview-Anfragen aus Deutschland und Österreich ein, die ich aber alle ablehnen musste. Mein Privatleben soll weiter privat bleiben, aber so viel verrate ich meinen Fans: Lili und ich haben uns in Wien erstmals getroffen. Wir verstehen uns gut, können viel miteinander lachen und genossen bisher die wenigen gemeinsamen Tage." Und das Glück sollte anhalten: Jetzt darf jeder ihre Liebe sehen!

Verwendete Quellen: imago-images.de, instagram.com, dominicthiem.at, eigene Recherche

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken