Lil Wayne 2013 gibt's eine XXL-Tour

Lil Wayne
© CoverMedia
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf große Tour zu gehen.

Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.

Der Rapper ('How to Love') bringt sein neues Album 'I Am Not A Human Being II' am 19. Februar 2013 auf den Markt, danach macht er sich sofort auf, um seine Fans live zu beglücken. Im Gespräch mit Hip-Hop-Moderator Sway Calloway für 'MTV First' enthüllte Lil Wayne: "Der 19. Februar ist der offizielle Termin. Ich werde gleich nach dem Album-Release touren. Das ganze Jahr, um die ganze Welt!" Welcher seiner Rapkollegen ihn live unterstützen wird, wollte der Star nicht so recht preisgeben. Er kommentierte lediglich: "Jeder, der mit mir losziehen will."

Auf 'I Am Not A Human Being II' schlägt Dwayne Michael Carter Jr., wie Lil Wayne mit bürgerlichem Namen heißt, neue Wege ein - das liegt auch an der Mitarbeit von Rapper und Produzent Juicy J (37, 'Get Me Some Money'). "Die Beats von Juicy J sind düster, zu so düsterer Musik habe ich noch nie gerappt", erklärte Lil Wayne zufrieden und betonte: "Meine Musik war immer fröhlich - Musik für den Club oder das Radio. Die neue Musik ist ganz allein für uns, so etwas habe ich noch nie veröffentlicht."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken