Lil Nas X: Gewinner des Tages

Lil Nas X bekommt von allen Seiten Zuspruch nach seinem Outing

Lil Nas X wird für sein Coming-out gefeiert

Der aktuell erfolgreichste Rapper der Welt, Lil Nas X (20, "Old Town Road"), hat sich vor einigen Tagen als schwul geoutet. Am letzten Tag des Pride-Monats wollte er damit ein Statement setzen und schrieb ganz unaufgeregt, dass sich seine Fans den neuen Song "C7osure" doch bitte noch einmal genauer anhören sollten. Dafür erntete der Musiker viel Lob von allen Seiten, angeführt von Miley Cyrus (26).

Mit ihrem Vater Billy Ray (57, "Achy Breaky Heart") lieferte er mit "Old Town Road" im Frühjahr den erfolgreichsten Hip-Hop-Track aller Zeiten ab. "SO stolz auf dich, mein Babybruder! Immer an deiner Seite, mein Freund!", schrieb Miley auf Instagram. Aber auch von anderen Stars und natürlich von seinen Fans bekommt er viel Zuspruch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche