VG-Wort Pixel

Liev Schreiber Seine Neue ist nur halb so alt wie er

Liev Schreiber
© Getty Images
Liev Schreiber soll nach der Trennung von Naomi Watts im letzten Jahr wieder eine neue Partnerin haben. Sie ist erst 25 Jahre alt

Liev Schreiber, 50, hat offenbar eine neue Flamme. Der Schauspieler wurde vergangenen Freitag dabei gesichtet, wie er mit einer hübschen Blondine ausging. Sie heißt Taylor Neisen, wurde 2012 zu Miss South Dakota gewählt und ist nur halb so alt wie Liev Schreiber.

Liev Schreiber mit Miss South Dakota in New York

Die beiden besuchten eine Veranstaltung in einem New Yorker Pub. Nach der Pause verließen sie die Location gemeinsam. "Sie schienen sehr zögernd miteinander umzugehen und nicht übereinander herzufallen", so ein Insider gegenüber "Page Six". Doch handelt es sich bei der 25-Jährigen wirklich um Schreibers neue Freundin?

Liebespaar oder nur Freunde?

Nein, sagt jetzt Schreibers Pressesprecherin Ina Treciokas laut "New York Daily News". Sie besteht darauf, dass Schreiber und Neisen nur Freunde sind und sie ihm ab und zu mit den Kindern hilft. Daten tun sich die beiden aber angeblich nicht. Auch Liev Schreiber bezeichnet Taylor Neisen in der Öffentlichkeit als seine Nanny. Doch das ist nur eine Tarnung, behauptet die News-Seite.

Strikte Regel mit Naomi Watts

Der Grund: Schreiber und Naomi Watts sollen die Verabredung getroffen haben, sich bis ein Jahr nach der Trennung nicht mit einem anderen Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das Liebes-Aus liegt aber nun schon länger als ein Jahr zurück. Also warum immer noch die Heimlichtuerei? Taylor Neisen soll gar nicht erfreut über die Ein-Jahr-Regel sein, sie wünscht sich, dass Schreiber endlich zu ihr steht.

Trennung nach elf Jahren

Ende September 2016 wurde die Trennung von Naomi Watts und Liev Schreiber nach elf Jahren Beziehung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Im Mai tauchten Fotos auf, die Schreiber mit der Ex von Gerard Butler, Morgan Brown, Arm in Arm zeigen. Schon da soll Naomi alles andere als begeistert gewesen sein.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken