Liev Schreiber: Nicht sehr traditionell

Das Schauspielerpaar Liev Schreiber und Naomi Watts hält nicht viel von Traditionen.

Liev Schreiber (45) und Naomi Watts (44) planen nichts Großes zu Weihnachten.

Der Schauspieler ('Salt') und seine Kollegin ('King Kong') sind seit sieben Jahren zusammen und haben zwei Söhne, den fünfjährigen Sasha und den vier Jahre alten Samuel. In der Familie gibt es nicht viele Weihnachtsrituale, wie der US-Star gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'OK!' gestand: "Unsere Kinder sind fünf und vier und wir sind Schauspieler - es gibt da nicht viele Traditionen bei uns. Wir werden zu Hause bleiben und zu Abend essen. Eventuell sehen wir die Großmütter und bekommen Geschenke."

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Der Hollywoodstar macht sich vielleicht keinen Stress wegen Weihnachten, aber Chaos hat er genug - dafür sorgt sein Nachwuchs: "Die beiden befinden sich momentan im Kriegszustand, deshalb gab es schon lange keine ruhigen Momente. Wenn Weihnachten vorbei ist und jeder seine Geschenke hat, werden sie hoffentlich wieder normal", seufzte Liev Schreiber.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche