Liev Schreiber : Seine neue Flamme ist keine Unbekannte

Liev Schreiber war über zehn Jahre mit Schauspielkollegin Naomi Watts zusammen. Jetzt scheint er mit Morgan Brown eine neue Flamme gefunden zu haben

Liev Schreiber scheint wieder zwischenmenschlich verbandelt zu sein. Zumindest sind jetzt Fotos aufgetaucht, die diese Schlussfolgerung zulassen. Die Dame an seiner Seite ist zudem keine Unbekannte.

Sind Liev Schreiber und Morgan Brown ein Paar?

Der 49-Jährige ist auf den Fotos mit Morgan Brown Arm in Arm zu sehen. Scheinbar hatte die beiden ein zwangloses Kaffee-Date in Los Angeles. Beide wirken sehr vertraut und verliebt. Morgan Brown war übrigens bis 2016 mit Hollywoodstar Gerard Butler liiert.

Kinder mit Naomi Watts

Der langjährigen Beziehung mit der australischen Schauspielerin Naomi Watts entstammen zwei Söhne. Morgan Browns Beziehung zu Gerard Butler hielt hingegen nur zwei Jahre und blieb kinderlos. Schuld an der Trennung, soll die Untreue des "300"-Darstellers gewesen sein.

Videoempfehlung zum Thema:

Naomi Watts

So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus

Naomi Watts: So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus
©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche