Liev Schreiber : Seine neue Flamme ist keine Unbekannte

Liev Schreiber war über zehn Jahre mit Schauspielkollegin Naomi Watts zusammen. Jetzt scheint er mit Morgan Brown eine neue Flamme gefunden zu haben

Liev Schreiber, Morgan Brown

Liev Schreiber, Morgan Brown

scheint wieder zwischenmenschlich verbandelt zu sein. Zumindest sind jetzt Fotos aufgetaucht, die diese Schlussfolgerung zulassen. Die Dame an seiner Seite ist zudem keine Unbekannte.

Sind Liev Schreiber und Morgan Brown ein Paar?

Der 49-Jährige ist auf den Fotos mit Arm in Arm zu sehen. Scheinbar hatte die beiden ein zwangloses Kaffee-Date in Los Angeles. Beide wirken sehr vertraut und verliebt. Morgan Brown war übrigens bis 2016 mit Hollywoodstar Gerard Butler liiert.

Kinder mit Naomi Watts

Der langjährigen Beziehung mit der australischen Schauspielerin Naomi Watts entstammen zwei Söhne. Morgan Browns Beziehung zu Gerard Butler hielt hingegen nur zwei Jahre und blieb kinderlos. Schuld an der Trennung, soll die Untreue des "300"-Darstellers gewesen sein.

Videoempfehlung zum Thema:

© Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

5. November 2017   "Meine Jungs", postet Supermodel Gisele Bündchen zu dem sonnigen Foto. Auf dem Bild zu sehen sind: Sohn Benjamin, der gekonnt auf Papa Tom Bradys Rücken balanciert.
1. Oktober 2017  Game Time! Gisele Bündchen ist mit ihren Kindern auf dem Weg ins Gillette Stadium, dem Homefield der New England Patriots. Wie es sich gehört, tragen sie die Trikots von Ehemann und Papa Tom Brady. Glück bringt es dem Team vom Star-Quarterback dennoch nicht. Die Pats müssen eine Niederlage gegen die Carolina Panthers einstecken.
25. September 2017  Das süße Brady-Trio ist wieder unterwegs und unterstützt Daddy Tom bei seinen Spielen für die New England Patriots. Ihren Job als Glücksbringer machen Vivian, Benjamin und Jack dabei einmalig gut. Das NFL-Team besiegt die Houston Texans in letzter Sekunde.
28. August 2017  Auch wenn die Kids einmal nicht im Stadion sind, feuern sie ihren Vater beim Spiel an. Dann heißt es im Hause Brady-Bündchen: "Sunday Night Football" auf der Couch.

108

Mehr zum Thema

Star-News der Woche