VG-Wort Pixel

Liebes-Wirrwarr um Sophia Thomalla Doch zurück zu Till Lindemann?

Till Lindemann und Sophia Thomalla
© Picture Alliance
Sophia Thomalla feierte die legendäre Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel mit ihrem Ex Till Lindemann

Immer noch rätselt die Öffentlichkeit über Sophia Thomallas Liebesleben - das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Obwohl die Beziehung der 26-Jährigen mit "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale längst durch Fotos, Videos und Statements bestätigt wurde, bleibt nach wie vor eine Frage offen: Wie steht Sophia zu Till Lindemann?

Sophia Thomalla und Till Lindemann verstehen sich gut

Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar. Wenige Monate nach der Trennung heiratete sie den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Von ihm ist Sophia bereits wieder geschieden. Doch sowohl während der Ehe mit LaPlegua als auch während der Beziehung mit Rossdale scheint die Tochter von Simone Thomalla immer noch Kontakt mit Lindemann zu haben. Auch vergangenes Wochenende waren sowohl Sophia als auch Till bei der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel. Auf einem Foto sieht man, wie sie nebeneinander am Tisch sitzen und sich unterhalten, während Till ein Bier trinkt. Nur als Freunde? Oder geht da doch wieder mehr?

Keine Statements zum Privatleben

Zuletzt hatte Gavin ein Foto von sich und Thomalla auf Instagram wieder gelöscht und man fragt sich, ob die Liebe der beiden schon wieder Vergangenheit ist. Erfahren wird man das aber von Sophia natürlich nicht. Auf ihren aktuellen Beziehungsstatus angesprochen, reagierte sie gegenüber RTL nämlich mit der Ansage: "Was mein Privatleben angeht, da habe ich mich ja schon immer zurückgehalten und das werde ich auch in Zukunft tun."

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken