Liebes-Schock bei GNTM: Kim und Honey sind getrennt!

Sie zogen das Interesse auf sich wie kein anderes Paar bei GNTM: Kim und "Honey". Jetzt haben sich die beiden getrennt

Kim und Alex

Jetzt ist es raus: GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo und ihr "Honey" haben sich getrennt. GALA sprach exklusiv mit beiden über die Trennung.

Chrissy Teigen + John Legend

Jetzt bastelt die Familie ihre eigene Osterdekoration

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern 
John Legen und Chrissy Teigen wachsen als Familie mit ihren Kindern Luna und Miles jeden Tag enger zusammen.
©Gala

Erleichterung nach der Trennung

Erst die negative Reaktion auf Kims Kurzhaarschnitt, dann Alexander Keens, so "Honeys" richtiger bzw. Künstlername, selbstbewusstes Auftreten beim Besuch der Boyfriends. Ein Shitstorm nach dem anderen brach auf das 33-jährige Männermodel ein. Viele User rieten Kim daher, sich von ihrem unsensiblen Freund zu trennen. Hat sie auf ihre Fans gehört? Zumindest ist jetzt klar: Kim und Alex sind nicht länger ein Paar. Wie kam es zu der Trennung? Alex gegenüber GALA: "Kim und ich haben lange geredet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns auseinander gelebt haben und es besser ist, wenn jeder seinen eigenen Weg geht." Die verschiedenen Lebensstile sollen also der Grund für das Liebesaus sein. Wie geht es Alex jetzt? "Ich bin erleichtert und sie auch. Zum Glück haben wir relativ schnell das Gespräch gesucht und uns ausgesprochen. Uns geht es beiden sehr gut damit."

Mehr zu den emotionalen Hintergründen der Trennung von Alex und Kim erfahren Sie in der neuen GALA - ab Mittwoch den 27.4. am Kiosk.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

GNTM

Kims "Honey" erntet Shitstorm

GNTM: Ist Kims "Honey" wirklich so arrogant?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche