Liebescomeback für Amber Heard?: Heimliches Treffen mit dem Ex

Vor etwa drei Monaten trennten sich Amber Heard und Unternehmer Elon Musk. Nun wurden die zwei zusammen gesichtet

Nachdem Amber Heard, 31, sich für das "GQ"-Magazin bis auf die sexy Unterwäsche ausgezogen hat und Elon Musk, 46, in einem Interview die Trennung beklagte, trafen sich die beiden zu einem gemeinsamem Frühstück in Los Angeles. Kommen sich die Ex-Partner wieder näher?

Amber Heard: Will sie Elon Musk zurück?

Hoffnungen auf ein Liebescomeback müssen enttäuscht werden, denn nach einem romantischen Date sehen die Fotos ganz und gar nicht aus. Laut Berichten von "TMZ", trafen sich Amber und Elon am gestrigen Donnerstag, den 16. November, zu einem gemeinsamen Frühstück im "Sherman Oaks"-Restaurant in Los Angeles. Doch rechte Stimmung wollte nicht aufkommen. Die Ex-Frau von Johnny Depp, 54, schaute meistens gelangweilt durch die Gegend oder wirkte desinteressiert, während der Investor in die neuste Ausgabe der australischen "GQ" vertieft war, in der Amber auf dem Cover ist. Es war das erste Mal seit der Trennung im August diesen Jahres, dass die beiden zusammen gesehen wurden.

Elon Musk hat Liebeskummer

Der Tesla-Gründer gab im Interview mit dem US-Magazin "Rolling Stone" zu, dass er noch nicht ganz über die Trennung von Heard hinweg ist. "Ich habe sie wirklich geliebt und es tut sehr weh", bedauerte der 46-Jährige das Liebes-Aus. "Wenn ich nicht verliebt bin und wenn ich keinen festen Partner habe, kann ich nicht glücklich sein", erklärte Elon weiter. 


Nach der Trennung von Depp war Musk für Amber da

Nach dem Rosenkrieg von Amber und Johnny Depp waren sich die Texanerin und der Elektroauto-Hersteller näher gekommen. Im Januar 2017 kamen erstmals Gerüchte auf, dass die beiden zusammen seien. Doch im August war schon wieder alles aus - Musk bestätigte die Trennung und nannte als Begründung den zeitraubenden Job der beiden und die weite Entfernung. Was Elon Musks genauen Worte zur Trennung waren, können Sie hier lesen. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Unsere Videoempfehlung dazu: 

Amber Heard über Johnny Depp

"Er will mich bestrafen"

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"
©Gala




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche