Liebe mit Andy oder Comeback mit Till? Sophia Thomallas Neuer klärt endlich auf

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
© www.instagram.com/sophiathomalla/
Die Öffentlichkeit rätselt, welcher Mann es nun für Sophia Thomalla sein soll. Andy LaPlegua klärt auf

Endlich spricht wenigstens einer der drei Beteiligten im Thomalla-Lindemann- LaPlegua-Liebeskarussell. So ganz kommt man nämlich nicht mehr mit, wie nun eigentlich der Stand der Dinge ist bei Sophia und ihrem Beziehungsstatus. Die Moderatorin selbst sowie auch der Rammstein-Frontmann Till Lindemann wollten bisher keine Stellung dazu nehmen, was bei ihnen eigentlich los ist. Umso mehr freut man sich darüber, dass nun Sophias neuer Rocker, der "Icon of Coil"-Sänger Andy LaPlegua die Situation aufklärt.

Mit wem denn nun?

Kurz zur Erinnerung: Vor wenigen Wochen gaben Sophia und Till ihre Trennung bekannt, gleichzeitig tauchte ein Bild auf, das die 26-Jährige an den Lippen von Neu-Lover Andy zeigte. Kurze Zeit später sah man Sophia dann wieder sowohl im Kino als auch beim Einkaufen mit Till, weshalb viele an ein Liebes-Comeback glaubten und Andys Mittelfinger-Post auf Facebook als Zeichen für seinen gekränkten Stolz verstanden. Gegenüber dem OK!-Magazin stellte Andy jetzt jedoch klar: "Wir sind 100-prozentig nicht getrennt". Ob das Sophia und Till auch bewusst ist? Schon öfter wurde in der Vergangenheit angedeutet, Sophia und Till könnten eine Art offene Beziehung führen. Vielleicht ist genau das der Fall und die Tochter von Simone Thomalla genießt zur Zeit einfach die Aufmerksamkeit von zwei Partnern parallel.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken